Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Dann mal bis September!
Andrea:
Jetzt sag nur noch, Wölfe und Grizzlys hätten gegeneinander Fussball gespielt... Also ich bin mir jedenfalls noch nicht sicher, wie ihr euch bei Heiko wieder beliebt machen könnt ;)
Gute Fahrt nach Spokane und weiter in den Westen. Und sag Petra, ich hätte die letzten Tage viel Stoff für Emails gehabt 8)
Michael:
*lach* Ne, soweit ging es dann doch nicht, dass es zu einem Fußballspiel gereicht hätte.
Ich hab grad den "Yellowstone-ist-schon-wieder-vorbei-Blues". Kann mich bitte mal jemand aufmuntern? Danke!
Zum Abschied aus dem Park ein letztes Bild von den Terrassen in Mammoth, wie sie heute Abend zu sehen waren.
So, jetzt geh ich gleich aus Frust die lokale Brauerei-Szene erkunden.
Silv:
Bären, Wölfe....ich bin ja sowas von gespannt auf den Reisebericht! :)
Wünsche euch noch eine schöne Zeit.
Paula:
An die Stelle an den Mammoth Terassen erinnere ich mich! Schaut toll aus mit den dunklen Wolken! Schnee im August ist ja krass, hoffentlich habt ihr in Seattle besseres Wetter!
Andrea:
--- Zitat von: Paula am 23. August 2014, 08:28:24 --- hoffentlich habt ihr in Seattle besseres Wetter!
--- Ende Zitat ---
Okay, in Seattle schon und wenn dann auf der Olympic Peninsula "besseres Wetter" heißt "Fotografenwetter", also keiine pralle Sonne jeden Tag, dann schließe ich mich dem Wunsch gerne an!
Michael, jetzt zur Aufmunterung: Hey, freu dich! Endlich geht es in deine Möchte-gerne-dort-wohnen-Gegend! ;)
Und außerdem vermisse ich euch, wird Zeit dass euer Urlaub zuende geht >:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln