Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Dann mal bis September!
Michael:
Paula, gute Besserung für Deine Erkältung. Gedanken an das warme Florida sollen da auch helfen. ;-)
Rainer, an Federal Way sind wir gestern früh um 11 Uhr vorbeigekommen und Du darfst mir glauben: Das erste, an das ich dachte, als ich den Namen gelesen habe, war: "Das ist doch der Ort, von dem Rainer so schwärmt wegen dem Roadhouse mit den Steaks."
Zu so früher Tageszeit konnte ich aber weder mich selbst und schon gar nicht meine Mitfahrer für ein Steak gewinnen. Aber das ist kein Problem, denn wir kommen Freitag noch mal dort vorbei und dann sicher zu passenderer Zeit. ;-)
Aktuell sind wir auf Bainbridge Island. Nachher geht es mit der Fähre nach Seattle.
Bis dann!
Michael:
Nach zwei Tagen Großstadt habe ich eigentlich schon wieder genug davon und sehne mich zurück in die Natur. Ich bin sehr froh, dass wir auf Bainbridge Island übernachtet haben und nicht in Seattle selbst. Hier könnte ich mir vorstellen zu wohnen und bei Bedarf mit der Fähre in die Stadt zu fahren. Die Pendler sind um diese Passage zu beneiden!
Heute morgen von der Überfahrt nach Seattle:
Morgen geht es dann nochmal für drei Tage an die Pazifikküste und in den Wald. Ich freu mich!
Grüße von Bainbridge Island,
Michael
Michael:
Grüße an Rainer aus dem Jimmy Mac's Roadhouse in Federal Way. Das Steak war ganz ordentlich. :)
Rainer:
--- Zitat von: Michael am 29. August 2014, 21:53:36 ---Grüße an Rainer aus dem Jimmy Mac's Roadhouse in Federal Way. Das Steak war ganz ordentlich. :)
--- Ende Zitat ---
Mickrig sieht es aus ... :(
Das beste Steak ist das 14 oz. Texas "double" Black Angus Filet - aber das sieht anders aus. Wieso hast Du das nicht genommen (ich habe definitiv noch nirgendwo anders ein 14 oz. Filet gesehen)?
Michael:
Ich bin mir nicht sicher, ob das auf der Karte stand. Beim rausgehen hab ich noch ein Bild von der "Auslage" gemacht. Da war es jedenfalls nicht dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln