Amerika > USA Routenberatung
Boston, New York im Juli?!
Rainer:
Hä - ist der Typ beratungsresistent? Der hat doch gerade erst nach April gefragt. Ja - das hat der. Aber jetzt fragt er nach Juli (resp. ab Ende Juni) und ich würde jetzt mal optimistisch erwarten, dass im Sommer dann doch das Angebot attraktiver wird als zu Ostern.
Jetzt der feine Unterschied: WIR HABEN GEBUCHT!! YEAH!!
Ich freue mich da eigentlich ziemlich drauf, wir sind vom 23.6. - 16.07.2015 irgendwo da im Osten und eigentlich habe ich möglicherweise mehr Ideen, als Meilen im Tank. Dennoch sind ALLE Tipps willkommen.
Was ich schon einmal gesehen habe: bis Nova Scotia (Kanada) sind es "nur" 650 Meilen. Wenn ich ehrlich bin, alles was ich bisher von Nova Scotia gesehen habe, reizt mich außerordentlich. Aber auch bis zu den Niagara Fällen ist es keine unendliche Strecke, nicht einmal bis Montreal oder Toronto und auch im Süden der USA stehen uns viele Ziele zur Verfügung. Ich denke da insbesondere an den Great Smoky Mountains Nationalpark, der auch sicherlich in unserer (ohnehin immer recht großen) Reichweite liegt.
Gibt es hier Mitglieder, die im Osten/Süden der USA einschlägige Erfahrung haben? Das wäre mögicherweise der Schwerpunkt unserer Reise (auch wenn Nova Scotia dann ggf. schwierig wäre).
Andreas:
--- Zitat von: Rainer am 07. August 2014, 21:50:43 ---Ich freue mich da eigentlich ziemlich drauf, wir sind vom 23.6. - 16.07.2015 irgendwo da im Osten
Was ich schon einmal gesehen habe: bis Nova Scotia (Kanada) sind es "nur" 650 Meilen. Wenn ich ehrlich bin, alles was ich bisher von Nova Scotia gesehen habe, reizt mich außerordentlich.
Gibt es hier Mitglieder, die im Osten/Süden der USA einschlägige Erfahrung haben? Das wäre mögicherweise der Schwerpunkt unserer Reise (auch wenn Nova Scotia dann ggf. schwierig wäre).
--- Ende Zitat ---
Ich war dieses Jahr ziemlich genau zur selben Reisezeit (Ende Juni bis Mitte Juli) in Neuengland und Atlantic Canada. Bin von Boston aus hochgefahren, einmal bis Neufundland und zurück.
Ein Reisebericht ist bereits in Arbeit. Nova Scotia ist in der Tat sehenswert, ebenso New Brunswick. Kanadas Maritime Provinces werden ja oft eher "links liegen gelassen", und das völlig zu unrecht.
Ich finde den Nordosten (USA / Kanada) auf jeden Fall deutlich interessanter als den Osten/Südosten der USA. Landschaftlich wohlgemerkt.
Birgit:
Wo landet ihr denn? New York oder Boston?
wilma61:
Ich hab mal geschaut. Wir haben September 2005 eine Rundtour gemacht:
New York - Lake George (Adirondack)- Niagara Fälle - Toronto - Montreal - Quebec - Bar Harbor/Acadia NP -
Boston - Cape Cod - New York
Wir waren 21 Tage unterwegs, wir hatten meistens schönes Wetter und es war noch nicht so teuer in
Kanada. War ne tolle Tour, die Route kann ich empfehlen.
wilma61:
Für NYC gibt es unter dem Motto "NYC on a budget" eine Linkliste von mir, die man andernorts
schon festgepinnt hat. ^-^
Die Walking Tours sind bedauerlicherweise nicht für jeden geeignet, aber inzwischen bietet die
Firma auch Radtouren im Central Park an.
Hier die Links zum stöbern:
NYC - Midtown Restaurants, Bars & Pubs Deals: Amazon Local
New York City Deals | Hotels, Spas, Restaurants, Experiences | Travelzoo
Family Style Italian Restaurant NYC | Italian Dining & Cuisine Large Portions
Times Square | Dallas BBQ
Bei Restaurant.com | Restaurant Reviews, Coupons and Deals kann man auch viel Geld sparen.
Trinken:
NYHappyHours.com - New York City's Happy Hour Guide
Musicals:
Free Broadway Shows Discount Codes | Broadway Theater Tickets | BroadwayBox.com
Noch mehr Discounts:
New York City Tours, Attractions, Discount Tickets, Things to Do, Packages and Information
Ich empfehle dringend die Lektüre der legendären NYC Glücksschweinchentour:
Willi in NYC
Und bevor ich es vergesse, der unvermeidliche Tipp meinerseits. Einfach mal ein kostenlose
Walking Tour zu machen.
New York Tours | FREE Tours by Foot
Kostet nur ein Trinkgeld und es macht Spaß und ist sehr informativ.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln