Allgemeines > Auf Rädern unterwegs
Entertainment wie im Flieger?
Andrea:
Naja, nicht jeder hat eine Filmauswahl auf Festplatte...
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 17. August 2014, 20:02:38 ---Naja, nicht jeder hat eine Filmauswahl auf Festplatte...
--- Ende Zitat ---
Könnte er aber haben - es hat ja auch nicht jeder ein Tablet. Und Filme ist ja auch nur EIN Kriterium - (elektronische) Bücher, Musik, Spiele usw. sind genauso "Zeitvertreiber" wie Filme. Das alles wird ja immer selbstverständlicher und je selbstverständlicher das wird, umso weniger hat ein eigenes Boardentertainment noch eine Daseinsberechtigung.
Andrea:
Ja, da gebe ich dir schon recht. Für ein Kindle ist man ja auch nicht auf ein im Zug funktionierendes Internet angewiesen, für viele Spiele auf Tablets aber schon. Insofern wäre funktionierendes Wifi auf Bahnhöfen und in den Zügen eigentlich schon ausreichend.
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 17. August 2014, 20:20:35 --- Insofern wäre funktionierendes Wifi auf Bahnhöfen und in den Zügen eigentlich schon ausreichend.
--- Ende Zitat ---
Vor allen Dingen (und das ist der Punkt, auf den ich ansgesprungen bin), wenn sowieso ein Tablet od. Smartphone beim Kunden vorausgesetzt wird. Da bleibt ja wirklich nicht mehr richtig viel, was die Bahn nun da noch dolles leisten könnte.
Andrea:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass funktionierendes Internet eine riesige Herausforderung für die Bahn ist ;D
...und noch mehr für die Kunden ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln