Amerika > Mittelamerika
Inselhopping in der Karibik
Andrea:
Naja, also nach diesem "Drama" hätten wir uns ja mal (ausnahmsweise) einen Bericht von dir verdient, oder nicht ;)
Birgit:
OK, ich überleg´s mir ;)
Andreas:
--- Zitat von: Birgit am 21. August 2014, 20:48:39 ---Mit Barbados und Trinidad habe ich ohnehin schon früher mal geliebäugelt. Und nun werde ich erstmal Andreas Reisebericht von der Karibik-Kreuzfahrt nochmals studieren!
--- Ende Zitat ---
Hmmmm ... Die Fotos dort im RB sind leider alle offline da ich meinen alten Webspace gekündigt habe.
Aber ich kann dir die Barbados-Fotos mal bei Google+ hochladen.
Mit Barbados hast du dir nun ausgerechnet eine relativ dicht besiedelte und landschaftlich eher unspektakuläre Karibikinsel ausgesucht.
Aber macht nichts - Trinidad ist nicht weit. Auch solltest du auf jeden Fall einen Abstecher nach St. Lucia ins Auge fassen!
Zu beiden Inseln gibt es mehrmals täglich Flüge.
--- Zitat von: Rainer am 20. August 2014, 22:12:52 ---nur die kleine Unsicherheit bliebe, dass da eigentlich die Hurricane-Saison noch nicht oder nur sehr sehr knapp vorbei ist.
--- Ende Zitat ---
Vorbei ist sie Ende Oktober Anfang November noch nicht.
Die Atlantic Hurricane Season endet zumindest offiziell (laut NOAA NHC) erst am 30. November.
-> http://en.wikipedia.org/wiki/2014_Atlantic_hurricane_season
Andreas:
Hier ist der Upload: Barbados 2013
Birgit:
Hi Andreas,
ja, Barbados ist mir auch deshalb ganz recht, weil man von dort eben an viele Orte kommt.
Ich hatte gelesen, dass du es landschaftlich dort eher langweiig fandest, und ja, google Maps zeigt ja auch eher ein urbanes Bild, so um Bridgetown herum zumindest.
Also Barbados, Trinidad und St. Lucia? Ich flirte gerade eher mit St. Vincent oder Dominica. Warum St. Lucia?
Ich hätte dann bei drei Inseln im Schnitt pro Insel 4 Tage, das sollte erstmal OK sein, oder? Oder ich versuche mal kürzer zu treten und beschränke mich auf Trinidad und Barbados?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln