Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Liming...
Birgit:
Hi zusammen,
auch wenn ich in der letzten Zeit hier ziemlich still war, wollte ich mich doch wenigstens verabschieden in die Karibik:
"Liming" ist angesagt, also "Abhängen": Nachdem ich zwei Tage lang nun fast nur gepennt habe über das Wochenende, habe ich nebenbei noch mein Täschchen mit lauter Sommersachen gepackt und nach einem Blick auf den Wetterbericht auch noch Schirm und ein Regencape eingepackt :(
Nun soll es nach Barbados, St. Lucia und Grenada gehen: Alles fertig, es fehlen noch Online Check In, Blumengießen und die Abfahrt vorerst nach Frankfurt.
Und morgen um diese Zeit werde ich am Flughafen wohl den letzten Kaffee vor dem Abflug trinken.
Macht es gut, wenn ich wieder da bin, starte ich mit neuer Kraft durch.
Reisebericht mit viel Strand und wahrscheinlich recht wenig Action gefällig? Wollt ihr mir dann beim Liming Gesellschaft leisten?
Andrea:
auja, liming! Und dazu Sonne und ein leckerer Cocktail und braungebrannte hübsche Männer.... Äh, fangen wir mal mit Sonne an und dann den Cocktail. ;D
Liebe Birgit, ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Genieße die Zeit!
Michael:
--- Zitat von: Birgit am 26. Oktober 2014, 09:29:24 ---Wollt ihr mir dann beim Liming Gesellschaft leisten?
--- Ende Zitat ---
Lieber heute als morgen, Birgit!
Ich wünsch Dir die best mögliche Erholung und die höchtse Stufe auf der Liming-Skala. 8)
Freu mich drauf, wenn Du wieder hier bist und erzählen kannst.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Andreas:
Viel Spaß in der Karibik und Grüße nach Barbados. O0
Birgit:
Ich werde euren guten Rat beherzigen! Gleich checke in online ein, dann checke ich endlich in meiner Dusche ein und dann in mein Auto.
Das mit dem Liming werde ich heute Abend schon probieren, wenn ich mit einer Kollegin in Frankfurt ihren 50. nachfeiere :)
Ich freue mich, dass ich euch habe. Danke für eure guten Reisewünsche!
Birgit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln