Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Liming...

<< < (2/6) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 26. Oktober 2014, 09:29:24 ---und nach einem Blick auf den Wetterbericht auch noch Schirm und ein Regencape eingepackt :(

--- Ende Zitat ---

Ne, oder?

Lass die Sachen hier, das wäre ungefähr so, als wenn Du mit Regencape unter die Dusche gehst.... es mag zwar mal regnen in der Karibik (und dann doll), aber es ist schwül und sehr warm, da ist ein Regencape wenig produktiv. Ich kann mir auch keinen Dauerregen vorstellen, wir waren immerhin schon insgesamt 5 Wochen in der Karibik, aber so richtigen Dauerregen gibt es da nicht (außer natürlich während eines Hurricanes, aber das wünscht Dir sicherlich niemand).

Freue Dich auf warmes behagliches Wetter und genieße den kurzen Wolkenbruch, der etwas Abkühlung bringt. Das ist nach einer halben Stunde spätestens vorbei und die Sonne kommt wieder heraus.

Ich habe in den USA mal irgendeine Fernsehwerbung gesehen, da wurde mit einem Barbados Urlaub geworben, wenn es während des Urlaubs einen einzigen Regentag geben sollte (wie auch immer die exakte Formulierung war), dann sollte der Reisepreis erstattet werden. So schlimm wird es also nicht werden, niemand hat unnötig Geld zu verschenken!

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, ich bin richtig neidisch und hänge seit gestern schon auf den einschlägigen Seiten von AIDA (wo es auch attraktive Angebote gibt)...

Rainer

Andreas:

--- Zitat von: Rainer am 26. Oktober 2014, 11:14:22 ---Lass die Sachen hier, das wäre ungefähr so, als wenn Du mit Regencape unter die Dusche gehst....
--- Ende Zitat ---
Genau so ist es. ;D  Man würde sich nach kurzer Zeit recht merkwürdig vorkommen dort mit "deutschen" Regenklotten.

--- Zitat von: Rainer am 26. Oktober 2014, 11:14:22 ---außer natürlich während eines Hurricanes, aber das wünscht Dir sicherlich niemand
--- Ende Zitat ---
Sieht diesbezüglich ziemlich gut aus. http://www.nhc.noaa.gov/
Sieht so aus als wäre die H-Saison mehr oder weniger vorbei.

Birgit:
Ich weiß schon, ist auch eher so "zur Sicherheit", auch in Malaysia hatte ich keine Regenjacke oder so an - ich bin doch nicht das erste Mal in den Tropen...

Der Schirm ist ultraleicht und soll helfen auf dem Weg vom Auto ins Restaurant oder den nächsten Laden.

Andrea:
Das Zeug braucht man doch in Frankfurt!  ;D

Paula:
ich bin auch dabei Birgit!
Gib doch mal ein paar Töne von dir wenn du unten bist, ich werde dann mal schauen ob ich das Prozedere in Florida nachmachen kann.
Mit meiner Freundin bin ich jedenfalls einig dass Cocktails am Strand zum Tagesprogramm gehören werden  :)

erhol dich gut und guten Flug! Und viel Spaß beim 50., diese Geburtstage scheinen sich zu häufen, ich bin am Freitag auf der 50Jahrfeier meiner Freundin  ;) ah ja ich weiß warum: 1964 war der geburtenreichste Jahrgang Deutschlands!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln