Allgemeines > Flüge & Airlines

Flug für Sommer 2015 schon buchen? Was sagt eure Glaskugel?

<< < (5/7) > >>

Flicka:

--- Zitat von: Andreas am 11. November 2014, 03:35:31 ---
--- Zitat von: Flicka am 10. November 2014, 21:42:58 ---Ja, und die Verfügbarkeit war zumindest beim gestrigen Rumprobieren wenig bis gar nicht vorhanden.  :(
--- Ende Zitat ---
Wie hast du denn nachgeschaut? Über US Air/Dividend Miles? Dort findest du halt ausschließlich US & AA Verbindungen. Alles andere (oneworld) leider nur telefonisch.
OW Award-Verfügbarkeiten findet man aber wie folgt:

https://www.aa.com/reservation/award...earchAccess.do für American Airlines, airberlin, Alaska Airlines, British Airways, Finnair, Hawaiian Airlines, Qantas Airways, Royal Jordanian Airlines und US Airways (ohne Anmeldung, Stand 31.03.2014)

...

--- Ende Zitat ---

Keine Sorge, ich habe natürlich über AA und Co. geschaut, aber da war praktisch nichts verfügbar, und so ein bisschen schiele ich tatsächlich auf Hawaii in C. Wäre schön, wenn das irgendwann klappt.  :)

--- Zitat von: andi7435 am 11. November 2014, 07:09:05 ---Welcher Flug ist es denn nun geworden ?

--- Ende Zitat ---

Die Condor-Direktflüge. Ich bin vor allem mit den Flugzeiten sehr zufrieden, Abflug in FRA irgendwann gegen 16.00 Uhr, Ankunft gegen 17.30 Uhr. Da kann man am späten Vormittag bequem zum Flughafen aufbrechen und kommt abends trotzdem noch bei Tageslicht an.

--- Zitat von: Michael am 11. November 2014, 07:23:52 ---
--- Zitat von: Flicka am 10. November 2014, 23:24:25 ---...und gebucht!

Zum ersten mal seit 2010 gehts wieder nach Nordamerika und zum ersten mal überhaupt nach Kanada.

Ich freue mich schon!  :)

--- Ende Zitat ---

Prima!  :beifall:

Und jetzt geht es an die Detailplanung? :)
Lass uns daran teilhaben!

Grüße aus der Pfalz,
Michael

--- Ende Zitat ---

Im Moment bin ich noch in der Sondierungsphase. Vancouver Island ist ja sooooo groß, das meint man zuerst gar nicht. Aber ja, ihr werdet sicher die ein oder andere Planungsfrage mitbekommen.  :)

Andreas:

--- Zitat von: Flicka am 11. November 2014, 08:42:52 ---Keine Sorge, ich habe natürlich über AA und Co. geschaut, aber da war praktisch nichts verfügbar, und so ein bisschen schiele ich tatsächlich auf Hawaii in C. Wäre schön, wenn das irgendwann klappt.  :)
--- Ende Zitat ---
Gut. Und ich würde versuchen die Meilen zu verbraten bevor DM in AAdvantage übergeht. Also noch vor Q2 2015.

Birgit:
Hi Flicka,

ich war mit meinen Condor-Flügen auch dieses Mal wieder sehr zufrieden: Für einen günstigen Preis direkt fliegen zu können, ist mir wichtiger als Tam-Tam und Schnickschnack, auch wenn ich es irgendwie schade fand, dass wirklich jedes Extra auch gezahlt werden muss (Platzwahl bei Online Check-In auch noch 24 Stunden vor Abflug, Inseat Entertainment).

Ansonsten waren alle nett, wenn auch teilweise resolut, alles ging pünktlich und zuverlässig, die Maschine war nagelneu ausgestattet und auch nicht enger oder unbequemer als bei LH oder anderen.

Und vielleicht hast du ja auch solches Glück wie ich beim Rückflug hatte: Da hatte jeder Fluggast eine ganze Reihe für sich, es saßen keine 100 Personen in der Maschine!

Andrea:
Birgit, ist deine Reise etwa auch schon wieder vorbei?

Birgit:
Ja, ich bin vorgestern gelandet und gerade dabei mich wieder zu berappeln. Obwohl ich im fast leeren Flugzeug mehr als 6 Stunden liegend über drei Sitze schlafen konnte, habe ich ungewöhnlich heftig mit Jetlag zu tun, leider.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln