Allgemeines > Flüge & Airlines

News zu BA

(1/3) > >>

andi7435:
Ab dem 1.12.2014 kann man auf ausgewählten Flügen ab LHR in F,C oder Eco+ sein Gericht vorbestellen.

Quelle: http://www.businesstraveller.com/news/101023/ba-launches-pre-flight-meal-selection-service

Andreas

Rainer:
Eine Hommage an die "Essenverweigerer"....

Es gibt ja deswegen kein anderes Essen, nur kann man früher wählen. Ist für mich kein Kriterium, insgesamt ist das Essen immer schmackhaft und ich habe noch nie etwas bekommen, was ich nicht essen kann. Wäre insgesamt kein Grund für mich, etwas anderes als Eco zu buchen - da zählen definitiv andere Qualitäten. Ob deswegen wirklich mehr Leute von Eco aufsteigen??

Andrea:
Ich finde die Idee nicht schlecht. Denn die letzten hinten im Flieger mussten dann nehmen, was da war. Mich und Heiko betraf das nicht, da wir Veggie Menu geordert haben. Aber einmal hatte Heiko auch damit Pech, denn Auberginen gingen gar nicht... Ich mag sie. Also kein Problem.

Aber von der normalen Eco ist ja hier gar nicht die Rede, bin gespannt, ob das auch noch irgendwann kommt!

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 14. November 2014, 22:05:04 ---Aber von der normalen Eco ist ja hier gar nicht die Rede

--- Ende Zitat ---

Eben! Und es trifft also nur sowieso Leute, die "vorne sitzen" und es kann nur ja als Anreiz gedacht sein, etwas besseres als Eco zu buchen. Nicht so dolle, finde ich.

Andrea:
Aber auch für die vorne Sitzenden finde ich es einen netten Service, denn bei einer Auswahl zwischen Seafood und Schwein greift ja auch nicht jeder zu und entscheidet sich deswegen vielleicht für ein Steak oder ein vegetarisches Menü. Prinzipiell halte ich es für eine gute Idee.

Aber ob man für 300 Leute a la carte servieren kann, weiß ich nicht. So fahren sie ja mit dem Wagen durch die Eco mit ihren 2 Gerichten und fragen halt jeden. Ist sicher aufwändiger jedem "sein" Essen zu servieren. Und da sich die Airlines sowieso nicht so viel nehmen, müssen sie sich halt durch solche Ideen voneinander absetzen, um gut zahlende Kundschaft zu kriegen bzw. zu halten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln