Allgemeines > Flüge & Airlines

News zu BA

<< < (3/3)

Rainer:

--- Zitat von: Andreas am 15. November 2014, 12:32:26 ---Nicht immer. Neulich in der LH Biz von PEK nach MUC sind denen doch tatsächlich die Shrimps ausgegangen.
Katastrophe. ;D  Naja, beim 2. Essen wurden dann die hinteren Reihen der Biz bevorzugt. Kann also schonmal passieren. Darf es in dieser Klasse aber eigentlich nicht.

--- Ende Zitat ---

Tja, was soll man sagen, LH eben...   :frech:

P.S.: Wobei die Shrimps sicherlich die Vorspeise waren - die kann man eh nicht bei BA vorbestellen... (es ist ja nur vom Main Course die Rede).

andi7435:
Es gibt ab 28.4.2015 Änderungen beim Executive Club bei BA. So gibt es z.B. auf die billigsten Buchungsklassen in Y nur noch 25% Meilengutschrift und auch beim Einlösen soll sich einiges geändert haben. Hier https://www.britishairways.com/en-gb/executive-club/club-changes nachzulesen.

Andreas

Rainer:
Habe ich auch gerade bekommen, die 25% in Y sind mir egal, aber im Gegenzug sollen pro Jahr zighunderttausend mehr Upgradeplätze zur Verfügung stehen, insbesondere soll es für JEDEN(!) Flug mindesten 2 Business Plätze geben, egal wann und egal wohin. Immerhin.

Ob es für uns nun besser oder schlechter wird, das kann natürlich erst die Praxis zeigen, aber inzwischen bin ich schon soweit "durch", dass ich auch bereit bin, bei AirBerlin einen Flug "von der Stange" zu kaufen (natürlich auch nur bis zu einem bestimmten Kurs). Wir werden sehen, für dieses Jahr ist kein Aktion mehr notwendig, Boston und New England ist schon bezahlt und alles weitere wird sich zeigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln