Allgemeines > Flüge & Airlines
Manchmal kann BA doch auch richtig klasse sein!
Andreas:
--- Zitat von: DocHoliday am 13. Dezember 2014, 09:52:56 ---M.E. macht es keinerlei Unterschied aus, ob ich im Flieger in Flugrichtung oder gegen die Richtung sitze. Außer bei Start und Landung merkt man den Unterschied doch gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Mag ja sein. Trotzdem habe ich solch eine Konfiguration bislang noch bei keiner anderen Airline gesehen.
--- Zitat ---In ein paar Wochen darf ich auf dem Weg nach Neuseeland zum ersten mal die Busi von Cathay Pacific testen. Sieht auf den Bildern sehr gut aus (1-2-1). Ich bin gespannt.
--- Ende Zitat ---
Cathay's neue Biz und First wird in den höchsten Tönen gelobt.
--- Zitat ---P.s.: Es hätte mich sehr überrascht, wenn es gerade für die Bonzen im Osten keine Busi und/oder Firt gegeben hätte.
--- Ende Zitat ---
Da ja. Da diese Kisten aber maximal Mittelstrecke geflogen sind, war ich über eine 3-Klassen-Kabine dann doch überrascht.
andi7435:
--- Zitat von: Andreas am 13. Dezember 2014, 12:19:37 ---Da ja. Da diese Kisten aber maximal Mittelstrecke geflogen sind, war ich über eine 3-Klassen-Kabine dann doch überrascht.
--- Ende Zitat ---
Nein, IF ist auch Langstrecke geflogen. Luanda, Maputo, Havanna fallen mir spontan ein. Teilweise aber auch mit Tankstop. das war ja dann auch der Grund die 3 Airbusse anzuschaffen. Da kam man dann ohne Zwischenstop in Kanada nach Kuba.
Nachtrag: Hanoi wurde auch angeflogen.
Andreas
Andreas:
--- Zitat von: andi7435 am 13. Dezember 2014, 13:04:10 ---Nein, IF ist auch Langstrecke geflogen. Luanda, Maputo, Havanna fallen mir spontan ein. Teilweise aber auch mit Tankstop. das war ja dann auch der Grund die 3 Airbusse anzuschaffen. Da kam man dann ohne Zwischenstop in Kanada nach Kuba.
Nachtrag: Hanoi wurde auch angeflogen.
--- Ende Zitat ---
Sieh an. Wusste ich bislang nicht.
Luanda und Maputo sind natürlich absolute Traumziele - damals wie heute. :o ;D
Gegen eine Direktverbindung Deutschland - Hanoi hätte ich hingegen nichts einzuwenden. ;)
DocHoliday:
--- Zitat von: Rainer am 12. Dezember 2014, 21:52:26 ---Allerdings werden wir mit Sicherheit irgendwann mit Airberlin Nonstop in die USA fliegen, weil ich es wissen will, wie groß der Qualitätsunterschied ist. Das wäre jetzt eine Chance gewesen, denn insgesamt hätte der Flug nach New York (den wir alternativ im Auge hatten) für zwei Personen 4.600,-€ gekostet - nicht gerade billig, aber deutlich günstiger als bei Linienfliegern.
--- Ende Zitat ---
Ich denke gerade über diesen Flug nach (Air Berlin nach JFK). Nächstes Jahr steht bei mit mal wieder der ASH (Amerikanischer Hypertonie-Kongress) in New York an. Meilenupgrade gibt es keins (wäre auch Blödsinn, weil Vater Staat ja die Hälfte dazu tut) und BA will 2750€ für Club World haben, AB "nur" 2300€ für ihre neue Business und fliegt dafür non-stop. Bei BA gäbe es zwar die doppelten Meilen (dank Silber-Status) aber ich glaube der Non-stop-Flug (und 450€) sind mir ca. 9000 Meilen wert (die kann ich ja kaufen ;)).
Andreas:
--- Zitat von: DocHoliday am 13. Dezember 2014, 14:54:54 ---BA will 2750€ für Club World haben, AB "nur" 2300€ für ihre neue Business und fliegt dafür non-stop.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich ein No-Brainer. Versuch macht kluch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln