Allgemeines > Reisen allgemein

What's next in 2015?

<< < (16/19) > >>

Andrea:
Spätestens mit dem letzten Foto hast du ihn überzeugt!  ;D

nordlicht:

--- Zitat von: Andrea am 24. Juni 2015, 23:17:37 ---Spätestens mit dem letzten Foto hast du ihn überzeugt!  ;D

--- Ende Zitat ---
Ich weiß. ;)

Andreas:

--- Zitat von: nordlicht am 24. Juni 2015, 23:07:39 ---Da nur ein Kreuzfahrer pro Tag in die Glacier Bay einfahren darf, ist die natürlich oft nicht mit dabei.
--- Ende Zitat ---
In der Hauptsaison (Juni - August) dürfen 2 Kreuzfahrtschiffe pro Tag in die Glacier Bay,
in der Zwischensaison (Mai + September) bis zu 2 (wird jährlich neu festgelegt).

http://www.nps.gov/glba/learn/management/cruise-ships.htm

Hmmm, King Crab.

Wenn man sich bei Essen bloß nicht immer so einsauen würde.  ;)

nordlicht:

--- Zitat von: Andreas am 25. Juni 2015, 00:43:14 ---
--- Zitat von: nordlicht am 24. Juni 2015, 23:07:39 ---Da nur ein Kreuzfahrer pro Tag in die Glacier Bay einfahren darf, ist die natürlich oft nicht mit dabei.
--- Ende Zitat ---
In der Hauptsaison (Juni - August) dürfen 2 Kreuzfahrtschiffe pro Tag in die Glacier Bay,
in der Zwischensaison (Mai + September) bis zu 2 (wird jährlich neu festgelegt).
--- Ende Zitat ---
Wieder was gelernt. Uns hatten sie in der Glacier Bay gesagt, nur eins am Tag dürfte rein und es war auch nur eins dort, aber das bezog sich dann wohl auf dem Mai. Hatte sowieso gedacht, dass das nur verdammt wenige Schiffe gewesen wären, dafür dass das so ein populäres Ziel ist.

--- Zitat ---Wenn man sich bei Essen bloß nicht immer so einsauen würde.  ;)

--- Ende Zitat ---
Opfer müssen gebracht werden. 8)

Erinnere mich an Deinen Reisebericht bei usa-reise.de, der wäre für das Thema ja geradezu Pflichtlektüre.

serendipity:
Das mit dem Zelt an Deck könnte mir auch gefallen, so etwas habe ich noch nie gesehen und bei Crab legs würde ich auch nicht nein sagen  ;)

Danke fürs Vorstellen, da die Fähre eine tolle Alternative zur Kreuzfahrt darstellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln