Allgemeines > Reisen allgemein
What's next in 2015?
Sebastian70:
Für mich geht's im Herbst nach Skandinavien. Wir planen eine Rundreise durch Dänemark, Schweden und Finnland mit dem Auto für 3 Wochen. Die feste Route steht zwar noch nicht, aber wir sind schon fleißig am planen ;-)
Rainer:
--- Zitat von: nordlicht am 24. Juni 2015, 23:07:39 ---So, da Du sagtest, dass Du Dich dafür interessierst, kann ich Dir jetzt noch ein paar mehr Informationen und Eindrücke geben.
--- Ende Zitat ---
Ach, das sehe ich ja heute erst, sorry, das ist aber wirklich doof gelaufen, am 24.06. waren gerade den ersten Tag in Boston, da habe ich überhaupt nicht hier reingeschaut. Ja, sieht interessant aus, wobei die eine traurige Crableg sicher nur der Rest vom Fest gewesen ist. Ich würde in jedem Fall Alaska (egal wie) besuchen, aber da muss ich noch viel Überzeugungsarbeit bei Sylvia leisten. Aus irgendeinem Grund will sie da nicht hin (sie glaubt, das wäre öde).
Auf alle Fälle vielen Dank für den kurzen Bericht!
Rainer
Michael:
--- Zitat von: Sebastian70 am 01. August 2015, 11:37:40 ---Für mich geht's im Herbst nach Skandinavien. Wir planen eine Rundreise durch Dänemark, Schweden und Finnland mit dem Auto für 3 Wochen. Die feste Route steht zwar noch nicht, aber wir sind schon fleißig am planen ;-)
--- Ende Zitat ---
Hallo Sebastian und :eumerika:
Skandinavien im Herbst ist klasse - wenn man etwas Wetterfest ist. Norwegen lasst ihr absichtlich außen vor?
nordlicht:
--- Zitat von: Rainer am 01. August 2015, 11:51:29 ---Ja, sieht interessant aus, wobei die eine traurige Crableg sicher nur der Rest vom Fest gewesen ist.
--- Ende Zitat ---
Ich würde ja gerne sagen, dass es so war, aber für das "traurige" Beinchen allein gingen über 20$ über den Tresen. Es war leckerst und auch gar nicht mal so klein, aber bei dem Preis ist es leider bei dem einen Bein geblieben. :'(
--- Zitat ---Ich würde in jedem Fall Alaska (egal wie) besuchen, aber da muss ich noch viel Überzeugungsarbeit bei Sylvia leisten. Aus irgendeinem Grund will sie da nicht hin (sie glaubt, das wäre öde).
--- Ende Zitat ---
Ich weiss nicht ob es Dir auch so geht, aber wenn ich auf dem Flug von den USA nach Deutschland vor der Landung aus dem Fenster gucke und überall Strassen, Häuser, Felder etc. sehe, dann führt mir das immer wieder nochmal vor Augen wieviel Platz und unerschlossene Natur es in den USA doch im Vergleich zu Europa gibt.
Dasselbe Gefühl hatte ich auch auf dem Flug von Alaska runter in die Lower48. Das ist noch mal eine ganze Stufe wilder als der Rest der USA.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück mit Deiner überzeugungsarbeit! Hat sie Horsts Bericht hier gelesen?
--- Zitat ---Auf alle Fälle vielen Dank für den kurzen Bericht!
Rainer
--- Ende Zitat ---
Gern geschehen
Rainer:
--- Zitat von: nordlicht am 01. August 2015, 20:27:54 ---Hat sie Horsts Bericht hier gelesen?
--- Ende Zitat ---
Nein, Sylvia liest hier nicht. Aber ich habe ihn gelesen und (viel mehr noch), ich habe auch das Video von Horst hier und habe das gesehen. Und davon hat Sylvia immerhin Teil 1 (von 2) mit mir zusammen gesehen. Aber immer wenn ich sage, "schau mal wie romantisch", sagt sie "ne, wie traurig und öde". Obwohl wir schon über 20 Jahre verheiratet sind und bestimmt mehr gemeinsam empfinden (und erlebt haben) als viele andere, gibt es solche Dinge immer wieder. Vielleicht ist es das Salz in der Ehesuppe, aber manchmal ist es auch hinderlich. Ich würde wirklich gerne Alaska näher kennen lernen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln