Allgemeines > Reisen allgemein
Koffer ja - aber welcher?
andi7435:
So, habe jetzt mal für meine Mutter einen Koffer bei koffer-direkt.de bestellt und zwar Hausmarke. Mal sehen, wie der sich so macht. Preis war zumindest unschlagbar gut und die Bewertungen waren auch überwiegend positiv. Sie brauchte einen Koffer der Größe M. Dieser ist es dann gewurden http://www.koffer-direkt.de/koffer-direktde-lighttravel-4-rollen-trolley-m-66-cm.html. Und über die DKB-Bank gab es dann noch 8€ Cashback. Also insgesamt 41,95€ inkl. Versand.
Bei qipu gab es den Cashback erst ab 60€ Mindestbestellwert.
Andreas
Silke:
Ist zwar OT: wie bekommt man denn Cashback über die DKB Bank?
andi7435:
--- Zitat von: Silke am 01. Januar 2015, 20:20:13 ---Ist zwar OT: wie bekommt man denn Cashback über die DKB Bank?
--- Ende Zitat ---
Im DKB-Club gibt es einen Punkt dazu. Da sind die teilnehmenden Shops aufgelistet und dann über den Link ganz normal weiter wie bei Qipu.
Silke:
O.k. Danke, seh ich mir mal an.
Shadra:
So .. wir haben zugeschlagen ;D
Etwas überraschender als geplant - aber was man hat .. hat man.
Als wir bei uns in einem Einkaufscenter waren, wurden wir in großen roten Buchstaben darauf Aufmerksam gemacht, dass in einem Laden Koffer und Taschen drastisch reduziert zum verkauf angeboten werden.
Eigentlich wollten wir uns nur umschaun, aber 45 Minuten später standen wir mit 3 Koffern an der Kasse (2 für uns und einer für meine Eltern).
Bissl Nachlass gabs dann noch zusätzlich und zumindest muss ich mir darüber jetzt schon mal eine Gedanken mehr machen. Auf das sie lange halten mögen :zwinker:
Wir haben übrigends auch immer bunte Kofferbänder um unsere Koffer drum rum. Manchmal sogar noch zusammengezwirbelte Pfeiffenreiniger, denn sowas hat mit 99,9%iger Sicherheit sonst keiner ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln