Allgemeines > Reisen allgemein
Unverzichtbar? Was fehlt in eurem Koffer nicht?
Birgit:
Das Kissen wäre demnach dein "Luxusgegenstand" im Dschungelcamp? :toothy9:
Andrea:
Okay, so ein kleines Kissen nehme ich auch mit. Habe es mir 2011 in den USA gekauft, von Coleman. Nicht etwa, weil es besonders bequem wäre, sondern damit ich überhaupt eines habe. Heiko braucht nämlich immer einen "Turm" aus Kissen zum Schlummern und klaut immer meine. Mein grünes Coleman aber darf ich behalten. Das nehme ich auch mit, wenn ich irgendwo auf der Iso im Schlafsack nächtige.
Susan:
Meine Kreditkarten 8)
:gruebel: sonst fällt mir momentan nichts unverzichtbares ein. Knöchelbandagen habe ich eigentlich fast immer dabei wegen meiner unglückseligen Neigung umzuknicken und der Gatte fährt nirgendwohin ohne sein "MacGyver" Messer ::)
Michael:
--- Zitat von: Rainer am 04. März 2015, 22:39:41 ---aber ich würde glatt behaupten, es gibt kaum einen Menschen, dir Dich in dieser Kopfkissenangelegenheit mehr versteht als ich! Ich bin auch total abhängig von einem vernünftigen Kopfkissen
--- Ende Zitat ---
Stop! Hier ist noch einer! Mir geht das ganz genau so. Eine Nacht auf ungeeignetem Kissen und der darauffolgende Tag ist ruiniert mit Verspannungskopfschmerzen.
--- Zitat von: Horst am 04. März 2015, 22:52:21 ---Ich schleppe das Kissen überall mit hin (wie Linus seine Decke ;) ) ob nach Island ins Stockbett oder nach Afrika ins Dachzelt oder ins Best Western nach USA.
Ein Mann, ein Kissen .... 8)
--- Ende Zitat ---
:lach: Klasse Statement Horst! Ein Mann, ein Kissen - so soll es sein!
Lidschlag:
Wenn es um Kissen geht, dann reicht mir ein zusammengeknüllter Pulli oder ein Handtuch.
(Ja, ich weiß, das ist echt unromantisch..und bretthart. Aber ich muss ja die richtige Einstellung mitbringen, wenn ich im Land der Samurai Urlaub machen will. >:D )
Unverzichtbar wären meine Kameraausrüstung, was zum Schreiben und das liebe Geld, in welcher Form auch immer, wobei ich das alles nicht in den Koffer, sondern im Handgepäck unterbringen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln