Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Was hilft gegen Reisefieber?

<< < (8/15) > >>

serendipity:
Das klingt einfach wunderbar - vor allem die Temperaturen  :strahl:

Paula:
Ja die Temperaturen sind echt der Hammer. Ich hatte bei der Planung nicht damit gerechnet dass man Baden kann und bin jetzt froh dass hier ein Pool ist. Morgen Abend sind wir in Needles, das Hotel hat auch einen Pool.

Andrea: der Wind war echt heftig! Für jemand mit Höhenangst ist ein heftiger Wind bei einer Rimwanderung nicht ideal. Manchmal hätte ich echt das Gefühl ich werde in denKrater geweht  Aber der Anblick war einfach gigantisch und auf den schwarzen Lavahängen wuchsen gelbe und lila Blumen, wunderschön  :)

Susan:
Hi,

ich kann mich den anderen  nur anschließen  8)  Ich wünschte, ich wäre jetzt bei euch.  ;D

Weiterhin schönen Urlaub

Paula:
Leute ich würde euch sofort alle mitnehmen in den Urlaub, wir wären bestimmt eine lustige Truppe  :)
Es ist halb 6, der Jetlag hat zugeschlagen wir haben gerade Kaffee gekocht. Das paßt heute prima, denn wir haben 5 Stunden Fahrt vor uns. So kommen wir rechtzeitig zum nächsten Pool  O0

Paula:
Heute hatten wir ein Riesenglück, weil wir so früh wach waren, waren wir schon um halb 8 am neu eröffneten Zabriski Point. Das Licht war einfach zum Niederknien!
Die Wanderung im Mojave NP war auch wunderbar und nun liegen wir wieder am Pool  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln