Autor Thema: Kelten, Küste, Kirchen - Bretagne und Normandie 2015  (Gelesen 91934 mal)

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Kelten, Küste, Kirchen - Bretagne und Normandie 2015
« Antwort #120 am: 24. Oktober 2015, 10:13:51 »
Liebe Gabi,

endlich mal ein Wochenendmorgen im Bett mit viel Ruhe, Internet und einer virtuellen Reise.

Und ich wusste es doch: Es gibt sie doch, diese kleinen gallischen Dörfer, in denen Feiern mit Wildschwein und Cervisia gut vorstellbar sind.

Auch ich gehöre, wie du weißt, zu denen, die mit Frankreich fremdeln, aber dein Reisebericht bewahrheitet den lang gehegten Verdacht, dass man es sich dort gut gehen lassen kann.

Mal sehen, vielleicht kriege ich es doch irgendwann mal hin...

Dir ein schönes Wochenende. Ich hoffe, nach einem sicher rauschenden Fest hast du nun ausgeschlafen? ;)


serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Kelten, Küste, Kirchen - Bretagne und Normandie 2015
« Antwort #121 am: 25. Oktober 2015, 14:53:36 »
Liebe Gabi,

endlich mal ein Wochenendmorgen im Bett mit viel Ruhe, Internet und einer virtuellen Reise.

Und ich wusste es doch: Es gibt sie doch, diese kleinen gallischen Dörfer, in denen Feiern mit Wildschwein und Cervisia gut vorstellbar sind.

Auch ich gehöre, wie du weißt, zu denen, die mit Frankreich fremdeln, aber dein Reisebericht bewahrheitet den lang gehegten Verdacht, dass man es sich dort gut gehen lassen kann.

Mal sehen, vielleicht kriege ich es doch irgendwann mal hin...

Dir ein schönes Wochenende. Ich hoffe, nach einem sicher rauschenden Fest hast du nun ausgeschlafen? ;)

Rauschend ist was anderes  ;) Jan hasst ja solche Veranstaltungen und ich hasse die Highheels, die natürlich zum Kleid sein müssen. So sind wir ziemlich schnell nach der akademischen Veranstaltung entschwunden, haben uns auf dem Weg Pizza geholt und einen Skatabend eingelegt - der aber sehr nett war, eben  nur nicht rauschend.

Schön, dass du noch nachgereist bist - ich war sehr fasziniert von Landschaft und Kultur und werde bestimmt noch einmal die Bretagne besuchen.