Allgemeines > Reiseberichte

Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich

<< < (11/15) > >>

Ilona:

--- Zitat ---Wir kaufen noch ein, Sönke macht für mich Gulasch
--- Ende Zitat ---
:beifall:  Also bei Sönke möchte ich Hund sein  :toothy9:.

Susan:

--- Zitat von: Ilona am 21. Juni 2016, 11:59:51 ---
--- Zitat ---Wir kaufen noch ein, Sönke macht für mich Gulasch
--- Ende Zitat ---
:beifall:  Also bei Sönke möchte ich Hund sein  :toothy9:.

--- Ende Zitat ---

Genau und auch noch deswegen

--- Zitat ---Meine Herrchen nehmen mich schützend auf den Arm und wir laufen durch Matsch abseits des Weges
--- Ende Zitat ---

;D

Kann aber den Frust voll verstehen - so klatschnass macht Urlaub nur am Strand in 27° warmen Wasser Spaß

Paula:
Oje bei dem Wetter fällt mir bald nichts tröstendes mehr ein...außer vielleicht dass es im Haus wenigstens trocken war. An anderen Orten haben sich die Fluten ja durch die Wohnzimmer gewälzt, aber wenn man einen Wanderurlaub machen will ist das natürlich ein schwacher Trost.  Ich hoffe für euch dass es morgen besser wird!

Silv:

--- Zitat von: soenke am 21. Juni 2016, 09:38:05 ---Antwort:

Hmm..... genauso blöd wie ihr gerade haben wir auch aus der Wäsche  geguckt.  Sehr witzig ! ::) >:( Passend zum heutigen Tage.......
Bis morgen

--- Ende Zitat ---

Ist das jetzt echt die Auflösung??!!!?  :o Ich würde schon gerne wissen, was das ist....  :(

soenke:
Hallo Andrea,

--- Zitat ---Na toll, da hätte ich als Lösung "Waldschrat" oder so etwas erwartet.
--- Ende Zitat ---

Hallo Silvia,

--- Zitat ---Ist das jetzt echt die Auflösung??!!!?  :o Ich würde schon gerne wissen, was das ist....  :(
--- Ende Zitat ---

Tja, das werden wir wohl nie herausfinden...........  denn eine Auflösung gab es leider nicht !! >:(

Hallo Ilona,

--- Zitat ---Also bei Sönke möchte ich Hund sein
--- Ende Zitat ---

Das lasse ich nicht zu, denn ich bin sehr eifersüchtig und neben mir gibt es keinen weiteren Platz !!
also wenn Dir Deine Haare lieb sind, dann vergiss diesen "Also bei Sönke möchte ich Hund sein" Gedanken! >:(  die  >:D Tammy  ;)

Susan,

ich frage Sönke mal, ob er Dich auch durch Matsch tragen würde !!  Warte.........   nee, er schüttelt mit dem Kopf  ;) ;D

Sorry, aber ich schaffe erst morgen den nächsten Tag !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln