Allgemeines > Reiseberichte
Fjord & Fjell 2016 - Mein Solo-Road-Trip durch Süd- und Mittelnorwegen
serendipity:
Hm, wie die sich das vorstellen, weiß ich nicht. Andere Auto standen einfach günstiger, ich glaube, das geschah vollkommen ohne Absicht und bis ich aussteigen konnte, war ich eben auch rechts zugeparkt und links stand ich an Metallstreben.
Bei der Rückfahrt mit der Color Line standen die meisten SUVs mit Transportern und WoMos im LKW Deck, dort ging alles wesentlich großzügiger zu.
stefunny:
Das ist ja ein Ding, das die da so eng parken, was machen denn dann größere Leute?
Tunnelphobie nicht gut in Norwegen. ;D
Sehr schöne Fotos schon Mal.
Ein schickes Auto hast du, wie zufrieden bist du mit dem?
Silv:
Mir hat der erste Tag auch gut gefallen! :)
Susan:
Na, bei solchen Eindrücken werde ich mit Dänemark auch nicht wärmer ::)
:respekt: fürs Einsteigen durch Heckklappe und übers Gepäck. Weiß nicht, ob ich das so ohne weiteres hingekriegt hätte. Vielleicht sind die ja auf den Fähren noch nicht so ganz an SUVs gewöhnt? Ist ja in etlichen Parkhäusern auch ein Problem.
serendipity:
--- Zitat von: Susan am 21. August 2016, 16:01:05 --- Vielleicht sind die ja auf den Fähren noch nicht so ganz an SUVs gewöhnt? Ist ja in etlichen Parkhäusern auch ein Problem.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt, Susan! In Bad Homburg fahre ich nur im absoluten Ausnahmefall ins Parkhaus, weder die Wege dort (Wendekreis) noch die Breite der Parkplätze sind sonderlich SUV-freundlich - wenn möglich parke ich dort neben einer Säule, denn dann bleibt genügend Platz zum Aussteigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln