Allgemeines > Reiseberichte
Juni 2017: Junior Rückholaktion - Kurztrip nach Utah
Ilona:
Dann ist die Gastfamilie einfach mitgekommen? Das ist cool :thumb:.
Paula:
--- Zitat von: Ilona am 08. August 2017, 08:06:23 ---Dann ist die Gastfamilie einfach mitgekommen? Das ist cool :thumb:.
--- Ende Zitat ---
Finde ich auch klasse! Und Colin scheint es ja gut gefallen zu haben. Ich bin immer wieder erstaunt wieviel Wert in amerikanischen Schulen auf Sport gelegt wird und wie wenig man von der Sportlichkeit bei erwachsenen Amis merkt 8)
Andrea:
Was für ein riesen Spaß! Bin gespannt, wie eine Reise zusammen mit Amis so ist. In diesem Fall sogar ohne den abendlichen alkoholischen Schlummertrunk...
Danke, dass du (ihr) noch mal Stationen aus Colins Year mit Fotos einstreut. Irgendwie bin ich ja doch sehr neugierig, wie das alles war. Anfangs habe ich auch sämtliche Teile seines Videoblogs gesehen.
Rainer:
--- Zitat von: Susan am 06. August 2017, 00:36:50 ---Offensichtlich ist nicht nur ein knapper Schnitt, sondern auch das enge Material ein absolutes No-Go. :cool2:
--- Ende Zitat ---
"No-Go" ist übrigens auch ein No-Go... soll heißen: das bedeutet in Deutschland etwas ganz anderes als in den USA, ist eigentlich falsch übersetzt. Habt Ihr das benutzt bzw. vielleicht auch bemerkt? Ein "No-Go" ist quasi eine fehlende Freigabe (z.B wenn ein Flugzeug nicht starten darf, dann ist das ein "No-Go"), bei uns bedeutet ein No-Go ein "geht ja gar nicht", das ist etwas völlig anderes.
Christina:
Finde ich auch toll, dass ihr noch zusammen mit der Gastfamilie einen Kurztrip gemacht habt, da scheint eine (gegenseitige) Sympathie dagewesen zu sein, sonst hätten sie Colin (und euch beide) sicherlich recht schnell verabschiedet.
Die Eindrücke aus Colins Schuljahr und deine eigenen zum amerikanischen Leben geniesse ich sehr, da sie mich oft an meine eigenen nicht-touristischen Aufenthalte erinnern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln