Allgemeines > Reiseberichte
Drei Wochen in Ex-Jugoslawien
Andrea:
Die Bilder sind wie aus einer anderen Welt, alles sieht so naturbelassen aus und eure Unterkünfte wirken teilweise so, als wenn die Zeit stehen geblieben wäre.
Ilona:
Es gibt doch noch ein paar paradiesische Gegenden in Europa :beifall:.
Aber im See hätte ich wegen den Schlangen auch nicht gebadet :verpiss:.
Paula:
freut mich dass es euch so gut gefällt!
Ja, Montenegro war wirklich eine Entdeckung und das ist einer der letzten chinesenfreien Ecken dieser Erde ;D
es ist das genaue Gegenteil von überlaufen, diese Gegend kann man wirklich jedem empfehlen der gerne in Ruhe und entspannt Urlaub machen will. Aber wie gesagt besser etwas früher im Jahr, Mai ist wohl ideal.
Die Grenze zu Albanien verläuft übrigens mitten durch den See. In Albanien ist es bestimmt noch urwüchsiger...
Susan:
Sehr schöne Bootstour! Zu den Schlangen wär ich auch nicht ins Wasser gehüpft :schreck:
Montenegro hatte mir damals schon gefallen (bis auf die aufdringlichen Albaner-Urlauber-Kerle), für eine WoMo-Tour müssten wir aber schon sehr genau recherchieren vorher.
Paula:
--- Zitat von: Susan am 25. November 2018, 20:27:49 ---
Montenegro hatte mir damals schon gefallen (bis auf die aufdringlichen Albaner-Urlauber-Kerle), für eine WoMo-Tour müssten wir aber schon sehr genau recherchieren vorher.
--- Ende Zitat ---
So ging es mir früher mit den Italiener-Kerlen ;D seit ich die 50 sichtbar überschritten habe lassen die mich in Ruhe und ich kann entspannt in Italien Urlaub machen ;)
Was die Routen mit dem Wohnmobil angeht wäre sorgfältige Planung wirklich notwendig...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln