Allgemeines > Reiseberichte
Drei Wochen in Ex-Jugoslawien
Susan:
Beim Blick von oben hat es mich gewundert: wie, keine Kreuzfahrtschiffe? ;) Beim Stadtmauerrundgang war dann doch zumindest eins zu sehen. Dafür sah die Stadt wirklich recht voll aus. Diese Stadtwanderung fanden wir auch klasse! Mit der Seilbahn haben wir offenbar nichts verpasst.
Seit 2012 scheinen die Preise ja kräftig angezogen zu sein :( Für 135 Kuna haben wir da noch eine ganze Flasche Wein gekriegt (und das zur Hauptsaison). Doch wenn jetzt nicht nur Kreuzfahrer sondern auch noch Filmfans kommen... ::)
soenke:
Schöne Eindrücke aus Dubrovnik !!
Die Stadtmauerwanderrung hat mir als Städtemuffel auch gefallen. 8)
Hätte nicht gedacht, dass Dubrovnik so überfüllt mit Touristen ist, so dass man kaum einen Platz im restaurant bekommt, ganz schön krass.
LG
Ilona:
Die engen Gassen und die Wanderung auf der Stadtmauer gefällt mir :thumb:.
Falls wir mal dorthin kommen, lassen wir aber die Fahrt mit der Seilbahn weg.
Silvia:
Wirklich schöne Eindrücke aus der Stadt, die hätte mir auch gefallen ;D - weniger die vielen Leute :( - kein Platz im Restaurant ist schon heftig. Vor allem da die Kreuzfahrer ja bestimmt auf ihrem Schiff essen, die also gar nicht mit dabei sind ???
Silv:
Die engen Gassen gefallen mir, aber die vielen Menschen würden mich schon wieder abschrecken.
Schlechtes W-Lan ist eines der Dinge, was mich an einem Urlaub gar nicht stört. Wenn ich keine Internetverbindung habe, dann habe ich halt keine... :weissnicht:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln