Allgemeines > Reiseberichte

Drei Wochen in Ex-Jugoslawien

<< < (16/42) > >>

Paula:

--- Zitat von: Andrea am 28. Oktober 2018, 12:55:12 ---Nachdem die Bootstour nun ja sozusagen ein Reinfall war, habt ihr wenigstens mit dem Restaurant einen Glücksgriff getan.

--- Ende Zitat ---
:thumb:

--- Zitat ---Der Wasserfall hätte mir übrigens gefallen, aber nicht für den Preis und die Umstände/den Zeitaufwand. Zumal ihr ja andere mindestens ebenso schöne schon gesehen habt.

--- Ende Zitat ---
ja genau so ist es. Wenn das der erste Wasserfall gewesen wäre den wir gesehen hätten oder der einzige dann wäre es toll gewesen. War aber echt egal, dafür hatte ich noch mal viel Zeit zum Frösche gucken  ^-^

Silvia:
So, auch hier endlich nachgelesen.  Der Krka-Wasserfall gefällt mir auch gut, schade nur das die Bootsfahrt nicht so toll war.

Der "Eintopf" sieht ja echt lecker aus   

Ilona:
Da war der vorherige Tag doch der bessere gewesen.

Falls ich nochmals in die Gegend kommen sollte, werde ich diese Bootsfahrt auslassen.

Paula:

--- Zitat von: Silvia am 28. Oktober 2018, 15:16:43 ---
Der "Eintopf" sieht ja echt lecker aus   

--- Ende Zitat ---

Ja, Peka sollte man unbedingt probieren wenn man in Kroatien ist, es gibt ihn auch mit Fisch falls man Lamm nicht mag.

--- Zitat von: Ilona am 28. Oktober 2018, 15:22:04 ---
Falls ich nochmals in die Gegend kommen sollte, werde ich diese Bootsfahrt auslassen.

--- Ende Zitat ---

Ja das würde ich jedem raten, das lohnt sich wirklich nicht. Im Nachhinein muss ich sagen dass diese Kroatin auch andere Dinge empfohlen hat die wir nicht so toll fanden. Ist halt schwer zu beurteilen wenn man die Person die solche Empfehlungen ausspricht nicht kennt.

Susan:
Schade, dass die Bootstour nichts besonderes war. Immerhin gab es Frösche zu sehen  ^-^

Das Peka sieht lecker aus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln