Hallo, liebe Leute!
Als wir vor 2 Jahren unsere erste USA-Reise starteten, schrieben wir (d.h. meist ich) beinahe täglich an unsere Familie, Freunde und Kollegen eine Mail, die wir mit ein paar Fotos garnierten. Die Leute haben sich natürlich sehr über diesen Live-Bericht gefreut, aber es ging seeehr viel Zeit im Urlaub dabei drauf.
Natürlich erwarten einige, dass das dieses Mal wieder so sein wird. Aber das ist mir - ehrlich gesagt - einfach zu viel. Zumal es im Anschluss auch noch einen "richtigen" Reisebericht geben soll. Außerdem gab es bei einigen Leuten das Problem, dass ich aufgrund der Fotogröße deren Postfächer "zugemüllt" habe. Also mussten die Fotos auch noch verkleinert werden. Trotzdem schaut ja nicht jeder täglich in seine Email.
Also hatte ich mir überlegt, dass ich vielleicht bei Abload eine Galerie anlege und allen, die es interessiert, einen Link dorthin schicke. Aber da viele Nicht-Amerika-Kenner dabei sind, müssen ja auch ein paar Zeilen dazu.
Warum also nicht gleich hier ins Forum? Mitlesen kann jeder, der interessiert ist. Kommentieren kann jeder unserer Freunde per Email oder nach Anmeldung bei Eumerika auch hier im Thread. Vielleicht ist ja unter den Leuten auch jemand dabei, der dieses Forum so toll und interessant findet, dass er/sie hier aktives Mitglied wird.
Und für euch, liebe Forianer, ist es auf jeden Fall schon mal ein Appetithäppchen auf unseren Reisebericht, den scheinbar so einige hier erwarten

Ich verspreche hier keinen Live-Bericht, ja nicht einmal, dass ich wirklich regelmäßig hier was einstelle. Und schon gar keine Romane. Ich stelle mir so etwas vor wie: Bild des Tages (oder 2) und ein paar Zeilen, wo wir waren und wohin es weiter geht. Punkt.