Hallo!
Ich versuche gerade Bilder hochzuladen, aber das dauert eine Stunde

Vielleicht breche ich das noch ab...
Also, der Sonnenaufgang im Grand Canyon war ein Flop, da es extrem neblig/diesig war. Dafür haben wir reichlich Wildlife gesehen, unter anderem einen Hirsch, Rentiere, Squirrels, einen Steller´s Jay, ein Kaninchen...
An den weiteren View Points am East Rim Drive (der heißt gar nicht so, habe aber den Namen vergessen) waren die Ausblicke dann schon besser.
Die 89 nach Page ist scheinbar tagsüber wieder offen, jedenfalls habe ich ein Schild so interpretiert. Wir wollten aber sowieso naxh Tuba City zum Coal Mine Canyon. Mittels der Beschreibung von Steffen Synnatschke ging das auch halbwegs gut. Nur 2 mal war die Beschreibung nicht eindeutig und wir sind prompt verkehrt gefahren.
Am Nachmittag haben wir auf dem Gouldings Campground gechillt - denn es ist natürlich wieder so, dass ich mich ordentlich erkältet habe. Kopfschmerzen, Halzschmerzen, Ohrenschmerzen, Schnupfen. Volles Programm halt. Ich habe gefroren wie Sau heute nacht, da sich die Klimaanlage nicht regulieren und auch nicht aussschalten lässt. Und das Bunk Bed ist im wahrsten Sinne des Wortes bretthart. War nicht gerade förderlich für meine Gesundheit.
Heute geht es nach Moab. Heiko hat es nicht mitbekommen, aber ich meine, dass es heute nacht wieder gewittert hat. Hoffentlich können wir wenigstens den Moqui Dugway fahren - Valley of Gods habe ich schon gestrichen.