31. August 2013Ich habe sehr schlecht geschlafen und vor allem sehr gefroren. Beste Bedingungen für meine Erkältung. Und dann noch diese Gliederschmerzen dazu. Gut, dass heute Fahrtag ist!
Nachdem das gestern mit dem Sunset wieder nichts war (Wolken vor der Sonne)...

...haben wir den Sonnenaufgang auch ohne uns stattfinden lassen. Irgendwann wurde ausgecheckt und wir fuhren zu unserem Date mit dem Mexikaner

Anschließend weiter zum Goosenecks SP

und weil es mir etwas besser ging, beschlossen wir, doch noch durch das Valley of Gods zu fahren. Eine gute Entscheidung!

Das hat uns richtig Spaß gemacht - viel mehr als vor 2 Jahren die Runde durch´s Monument Valley. Anschließend ging es den Moki Dugway hinauf mit tollen Aussichten. Da gibt es aber kein Foto. Abschluss des Ganzen dann mit dem Muley Point

Dann ging es weiter zum Scenic Byway UT-95, der auf jeden Fall im südlichen Teil die Berechtigung zu dieser Bezeichnung hat.
Anschließend haben wir wie vor 2 Jahren das Auto in Blanding abgeduscht und anschließend in einer Burgerbude gegessen. Heiko fand den Burger besser als den bei In and Out.
Dann ging es weiter nach Moab, wo wir beide uns dann ausruhten (ausruhen mussten)
Morgen geht es vermutlich in den Island in the Sky District des Canyonlands NP. Mal sehen, was wir dort machen. Mesa Arch auf jeden Fall, da müssen wir nicht so viel laufen. Mal sehen, was sonst noch geht.
Ach ja, gestern hat es wirklich ein Gewitter gegeben, vorhin hatten wir auch etwas Regen und Gewitterwolken zogen auf. Ob das so weiter geht?