Allgemeines > Reiseberichte

Meer und mehr in Kalifornien

<< < (29/39) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Birgit am 30. März 2014, 17:39:04 ---Gezahlt hatte ich letztlich pro Nacht 169 Euro, und über qipu habe ich nochmals 8 oder 10% oder so zurück bekommen.
--- Ende Zitat ---

Das ist echt ein Schnäppchen und da würde ich mir das Wynn auch gönnen. Leider ist während unseres Vegas-Aufenthaltes nicht nur NASCAR, sondern auch noch die Verleihung der Country Awards und dementsprechend astronomische Übernachtungspreise.

Birgit:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 30. März 2014, 18:20:56 ---
--- Zitat von: Birgit am 29. März 2014, 11:05:18 ---Ich bin seit über einer Woche heftig erkältet, liege im Bett, wenn ich nicht arbeite und gerade hat schon das Staubsaugen für einen Schweißausbruch gesorgt.

--- Ende Zitat ---

Gute Besserung!

Gruss

Rolf

--- Ende Zitat ---

Danke schön, ist schon viel besser. Heute ist es nur noch Brüllhusten und Verlust der Stimme. Auf dem sonnigen Balkon ging es mir ansonsten sehr gut :D

Birgit:

--- Zitat von: Ilona am 30. März 2014, 18:37:39 ---
--- Zitat von: Birgit am 30. März 2014, 17:39:04 ---Gezahlt hatte ich letztlich pro Nacht 169 Euro, und über qipu habe ich nochmals 8 oder 10% oder so zurück bekommen.
--- Ende Zitat ---

Das ist echt ein Schnäppchen und da würde ich mir das Wynn auch gönnen. Leider ist während unseres Vegas-Aufenthaltes nicht nur NASCAR, sondern auch noch die Verleihung der Country Awards und dementsprechend astronomische Übernachtungspreise.

--- Ende Zitat ---

Vor allem, da über den Reiseveranstalter keine Resort Fee fällig wird!

Ilona:
Wieder was gelernt, denn Qipu kannte ich noch gar nicht. Danke für die Info :thumb:.

Birgit:

--- Zitat von: Ilona am 30. März 2014, 19:12:36 ---Wieder was gelernt, denn Qipu kannte ich noch gar nicht. Danke für die Info :thumb:.

--- Ende Zitat ---

Gern geschehen. Manchmal hat man auch bei Tamola die besseren Konditionen... Und dann muss es ähnliches auch aus anderen Ländern geben, damit habe ich mich aber noch nicht befasst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln