Allgemeines > Reiseberichte
Meer und mehr in Kalifornien
Ilona:
--- Zitat von: Birgit am 30. März 2014, 17:39:04 ---Gezahlt hatte ich letztlich pro Nacht 169 Euro, und über qipu habe ich nochmals 8 oder 10% oder so zurück bekommen.
--- Ende Zitat ---
Das ist echt ein Schnäppchen und da würde ich mir das Wynn auch gönnen. Leider ist während unseres Vegas-Aufenthaltes nicht nur NASCAR, sondern auch noch die Verleihung der Country Awards und dementsprechend astronomische Übernachtungspreise.
Birgit:
--- Zitat von: Hatchcanyon am 30. März 2014, 18:20:56 ---
--- Zitat von: Birgit am 29. März 2014, 11:05:18 ---Ich bin seit über einer Woche heftig erkältet, liege im Bett, wenn ich nicht arbeite und gerade hat schon das Staubsaugen für einen Schweißausbruch gesorgt.
--- Ende Zitat ---
Gute Besserung!
Gruss
Rolf
--- Ende Zitat ---
Danke schön, ist schon viel besser. Heute ist es nur noch Brüllhusten und Verlust der Stimme. Auf dem sonnigen Balkon ging es mir ansonsten sehr gut :D
Birgit:
--- Zitat von: Ilona am 30. März 2014, 18:37:39 ---
--- Zitat von: Birgit am 30. März 2014, 17:39:04 ---Gezahlt hatte ich letztlich pro Nacht 169 Euro, und über qipu habe ich nochmals 8 oder 10% oder so zurück bekommen.
--- Ende Zitat ---
Das ist echt ein Schnäppchen und da würde ich mir das Wynn auch gönnen. Leider ist während unseres Vegas-Aufenthaltes nicht nur NASCAR, sondern auch noch die Verleihung der Country Awards und dementsprechend astronomische Übernachtungspreise.
--- Ende Zitat ---
Vor allem, da über den Reiseveranstalter keine Resort Fee fällig wird!
Ilona:
Wieder was gelernt, denn Qipu kannte ich noch gar nicht. Danke für die Info :thumb:.
Birgit:
--- Zitat von: Ilona am 30. März 2014, 19:12:36 ---Wieder was gelernt, denn Qipu kannte ich noch gar nicht. Danke für die Info :thumb:.
--- Ende Zitat ---
Gern geschehen. Manchmal hat man auch bei Tamola die besseren Konditionen... Und dann muss es ähnliches auch aus anderen Ländern geben, damit habe ich mich aber noch nicht befasst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln