Allgemeines > Reisen allgemein

Whats next in 2016?

<< < (2/12) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Michael am 30. November 2015, 17:04:54 ---Zum Urlaub, im Sinne von "Erholungsurlaub mit Familie" geht es bei uns in den Osterferien eine gute Woche nach Singapur und im Anschluß daran noch ein paar Tage nach Kuala Lumpur.

--- Ende Zitat ---

Da muss ich mal Offtopic dazwischen grätschen (weil mich das auch die letzten Tage interessierte), Ostern ist ja irre früh nächstes Jahr?! Die letzten Jahre war es fast 4 Wochen später, jetzt fällt Ostern auf Ende März. Finde ich eigentlich nicht so doll, weil es davor so wenig Luft zum Winter hat und danach zuviel Luft zum Sommer.

Unsere Planungen sind zumindest noch deutlich "struppiger" als Eure, mein Glückwunsch zur einer gelungenen Planung!

--- Zitat von: Birgit am 30. November 2015, 17:25:14 ---Ich sehe schon, bald gelingt es mir euch zu Bali zu überreden.

Möchtest du meine Reiseführer haben, übrigens?

--- Ende Zitat ---

Fahr Du doch selbst mit - als Reiseführer....  ;D

Silvia:
Über den Jahreswechsel wird's ein Städtetrip nach Budapest und Prag. 

An Ostern wird es mich diesmal mit meiner Kollegin nach Andalusien verschlagen (Mallorca wollte uns nicht  >:( )

Was ich an Pfingsten mache ist noch völlig offen - je nachdem was mein Geldbeutel sagt.  ;D

In den Sommerferien ist wieder ne längere Tour geplant, diesmal geht es nach Australien (Westküste mit Rotel) und davor noch ne Woche in Siem Reap für Angkor.

Birgit:

--- Zitat ---
--- Zitat von: Birgit am 30. November 2015, 17:25:14 ---Ich sehe schon, bald gelingt es mir euch zu Bali zu überreden.

Möchtest du meine Reiseführer haben, übrigens?

--- Ende Zitat ---

Fahr Du doch selbst mit - als Reiseführer....  ;D
--- Ende Zitat ---

Wäre mit Michael wahrscheinlich echt lustig und entspannt in KL und SIngapur  :)

Flicka:
Viele von euch sind ja anscheinend schon gut versorgt mit Urlaubsplänen! Sehr schön!

Bei mir ist bisher der Sommerurlaub fest: Von Ende Juli bis Mitte August ab Denver in ein paar Tagen zum Yellowstone und von dort aus wieder zurück nach Denver.

Vielleicht werde ich im Mai einen Wanderurlaub in der Bretagne machen. Mich hat es schon seit Jahren gereizt, ein längeres Stück den Zöllnerpfad an der Küste entlang zu wandern, vielleicht kommt "Elsa", mit der ich in Andalusien und auf dem Rheinburgenweg unterwegs war, auch mit. Bisher steckt die Planung aber in den Kinderschuhen. Vielleicht wird es letztlich doch eher eine kleine Rundreise mit Wanderschwerpunkt und keine reine Wanderreise. Mal sehen.

Vor allem brauche ich erst mal neue Wanderschuhe. Meine alten haben inzwischen Löcher an zwei Nähten, und bisher habe ich keine neuen gefunden, in denen ich mich wohl gefühlt habe, obwohl ich schon in vier Geschäften war. Ich glaube so langsam, ich bin der Albtraum jeder Verkäuferin, weil ich auch beim achten Schuh noch bedauernd den Kopf schüttele...  :-[

Andrea:
Flicka, dann nimm mich mit zum Schuhekaufen! Da werden dich dann alle sehr als Kundin schätzen, nachdem sie mich (idR erfolglos) bedient haben  ;D

Planungen für nächstes Jahr gibt es bei uns keine, da wir eventuell ein neues Auto brauchen. Kommen wir preiswert durch den Tüv, werden wir vielleicht endlich die Zugspitzregion in Angriff nehmen. Das entscheidet sich dann im April/Mai.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln