Allgemeines > Reisen allgemein

Whats next in 2016?

<< < (11/12) > >>

Paula:
Fronleichnam ist aber schon Anfang Juni wenn mein Kalender richtig ist...

Andrea:
Also meiner sagt was von 26. Mai...

Wie auch immer, wir haben gerade mal 2 volle Tage dort und An- und Abreise wird heftig werden mit Staus und so. Ganz NRW und Bayern wird on Tour sein.

Paula:

--- Zitat von: Andrea am 14. Dezember 2015, 12:56:16 ---Also meiner sagt was von 26. Mai...

Wie auch immer, wir haben gerade mal 2 volle Tage dort und An- und Abreise wird heftig werden mit Staus und so. Ganz NRW und Bayern wird on Tour sein.

--- Ende Zitat ---

Hallo Andrea, hast recht, ich habe in 2015 geschaut  ::)
ja da wird auf der Autobahn was los sein, ich würde ganz früh fahren...

Susan:
Hurra, langsam läuft mein PC wieder stabil. So konte ich schon mal eure Reisepläne studieren, sind ja interessante Sachen dabei  8) Besonders auf die China-Erfahrungen bin ich gespannt.
Andrea, drücke mal fest die Daumen, dass das mit Garmisch klappt.

Unsere Pläne stehen schon seit Ewigkeiten fest und seit kurzem auch die Termine -weitgehendst.

Osterferien - Skifahren in Frankreich Trois Vallees, da konnte ich eine günstige Ferienwohnung ergattern.

Oktober/November - unser "Minisabbatical" 8 Wochen USA davon 43 Tage Hawaii  :toothy9:

Sommerferien stehen noch nicht ganz fest, 2 Wochen WoMo nochmal die ganze Familie, bevor Kerlie zu seinem USA-Jahr aufbricht.  ::) Als Ziele sind Südengland, Schottland oder Bretagne im Gespräch

Andrea:
Wow Susan, das wird ja ein wirklich aufregendes Jahr für euch! Wann willst du denn dann noch die ganzen Berichte verfassen?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln