Amerika > USA Schlafen, Einkaufen und Essen

Sonnenfinsternis - Jetzt schon Unterkunft buchen?

<< < (3/12) > >>

flyfaraway:

--- Zitat von: DocHoliday am 02. Februar 2016, 23:13:21 ---Nächstes Jahr im August kann ich leider nicht. Habe aber gerade mal nachgeschaut. Am 4.12.20 könnte man sich eine totale SF in Patagonien anschauen und vielleicht noch interessanter am 4.12.21 in der Antarktis. Die ist allerdings verdammt weit südlich. Auf der Halbinsel, wo man mit den normalen Kreuzfahrt hinkommt (und auch da nur zum nördlichen Drittel) ist sie nicht zu sehen, nur auf dem echten Festland. Allerdings hätte man vom Schiff aus eine Chance, z.B. von Südgeorgien aus.

--- Ende Zitat ---

Schreib doch nicht so was ... ;-) Da rückt dieses Reiseziel ja gleich nochmal in die engere Auswahl :-)

Paula:
hallo Zusammen,

ich danke euch für den Hinweis der frühzeitigen Hotelbuchung! Auf den üblichen Online-Seiten ist es ja nicht möglich ein Hotel mehr als ein Jahr im Voraus zu buchen. Und mein englisch ist nicht so gut dass ich freiwillig mit einem Ami telefoniere, also hab ich genau das dem Tourioffice von Nebraska geschrieben. Die haben meine Anfrage an ein Hotel in Scottsbluff weitergeleitet (dankenswerterweise an eins der bezahlbaren) die jetzt schon Reservierungen für August 2017 annehmen und die haben mir problemlos ein Zimmer reserviert.

Es ist das Monument Inn and Suites in Gering (Scottsbluff). Die nette Angestellte dort hat mir bestätigt dass sie schon zahlreiche Anfragen für den Termin haben. Ich glaube also dass es echt ein Problem sein wird an dem Wochenende ein Zimmer zu bekommen. Bis die Websites im August die Buchung ermöglichen sind die Hotels wahrscheinlich schon ausgebucht. Ich würde jedem raten jetzt schon zu reservieren. Ich brauchte übrigens nicht mal meine Kreditkartennummer zu nennen für die Reservierung. Ich finde das ist echt guter Service.

Ich freue mich echt schon riesig auf diesen Urlaub. Jetzt muss ich mal schauen dass ich auch den Flug früher buche als üblich. Wie war das noch: 331 Tage vor dem Flug als frühest möglicher Zeitpunkt?

Andrea:
Klasse, Paula! Jetzt müssen nur noch die passenden Flüge und die entsprechende Route her (die du bestimmt eh schon in der Schublade hast  ;D )

Paula:

--- Zitat von: Andrea am 05. Februar 2016, 11:25:10 ---Klasse, Paula! Jetzt müssen nur noch die passenden Flüge und die entsprechende Route her (die du bestimmt eh schon in der Schublade hast  ;D )

--- Ende Zitat ---

ja die Route steht schon, wird aber ständig geändert  ;D
wenn ich mal bei einer halbwegs endgültigen Planung bin stelle ich sie hier rein!

Rainer:

--- Zitat von: Paula am 05. Februar 2016, 10:54:01 ---Wie war das noch: 331 Tage vor dem Flug als frühest möglicher Zeitpunkt?

--- Ende Zitat ---

Buche 'ne Kreuzfahrt (Transatlantik oder so), die kann man noch viel weiter im Voraus buchen.  :sabber:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln