Amerika > USA Schlafen, Einkaufen und Essen
Sonnenfinsternis - Jetzt schon Unterkunft buchen?
Paula:
--- Zitat von: Rainer am 05. Februar 2016, 13:31:41 ---
--- Zitat von: Paula am 05. Februar 2016, 10:54:01 ---Wie war das noch: 331 Tage vor dem Flug als frühest möglicher Zeitpunkt?
--- Ende Zitat ---
Buche 'ne Kreuzfahrt (Transatlantik oder so), die kann man noch viel weiter im Voraus buchen. :sabber:
--- Ende Zitat ---
nee mit dem Schiff nach USA dauert mir zu lange. Außerdem fühl ich mich in der Luft viel wohler als auf dem Wasser!
Andrea:
btw Rainer: Aus der gebuchten Kruezfahrt wird wohl nichts? Habe gelesen, dass die Aidas Istanbul nicht mehr ansteuern.... Was hat man euch stattdessen angeboten?
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 05. Februar 2016, 21:15:42 ---btw Rainer: Aus der gebuchten Kruezfahrt wird wohl nichts? Habe gelesen, dass die Aidas Istanbul nicht mehr ansteuern.... Was hat man euch stattdessen angeboten?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, wir fahren ab Antalya.
P.S.: Ich habe da mal nachgeforscht, diese Entscheidung ist wohl schon ziemlich alt. Unsere Tour ist schon planmäßig ohne Istanbul, von Antalya aus geht es nach Athen.
Andrea:
Ach so, dann habe ich wohl Türkei als Startort gedanklich gleichgesetzt mit Istanbul, als ich von den Absagen las. Dass es ab Antalya wie geplant geht, war mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen.
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 05. Februar 2016, 21:42:32 ---Ach so, dann habe ich wohl Türkei als Startort gedanklich gleichgesetzt mit Istanbul, als ich von den Absagen las.
--- Ende Zitat ---
Aber das sind doch sowieso keine aktuellen Meldungen, hier beispielsweise wird in einem AIDA Forum schon im August 2015 darüber diskutiert: http://www.kids-on-cruise.de/forum/board2-kids-on-cruise-mit/board7-aida-cruises-alle-schiffe/board69-allgemeines-zu-den-aida-schiffen/6910-aida-streicht-istanbul/
Mit Sicherheit hat AIDA schon längst alle Fahrten angepasst und Istanbul komplett aus den Anlaufhäfen herausgenommen. Lange bevor wir überhaupt gebucht haben.
P.S.: Ich habe auch vor drei Wochen schon "Antalya" geschrieben, nicht "Türkei" (und sowieso nicht "Istanbul").
--- Zitat von: Rainer am 14. Januar 2016, 20:37:17 ---Ich selbst habe auch gestern zum ersten Mal wieder einen Flugurlaub gebucht, wir werden zusammen mit meinem nächst jüngeren Bruder und Frau im April nach Antalya fliegen um von dort an einer kleinen AIDA Kreuzfahrt über Griechenland und "Jugoslawien" nach Venedig teilzunehmen.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln