Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Fussball Europameisterschaft...

<< < (8/13) > >>

serendipity:
Hach - auch wenn es böse klingt, mich hat das Unentschieden von Island gegen Portugal so etwas von gefreut  >:D

Da stand er, der selbst ernannte Fußballgott Ronaldo und konnte nur sein Haupt schütteln  ;D - Hochmut kommt wohl wirklich vor dem Fall.

Abgesehen vom Fußball wird jedoch Podolskis Aussage in der Pressekonferenz  zum "Handspiel" von Löw mein Highlight bleiben  ;D

Rainer:

--- Zitat von: serendipity am 15. Juni 2016, 20:42:43 ---Da stand er, der selbst ernannte Fußballgott Ronaldo und konnte nur sein Haupt schütteln  ;D - Hochmut kommt wohl wirklich vor dem Fall.

--- Ende Zitat ---

Portugal bekommt es einfach nicht hin, auf jedem Großereignis (EM/WM) bleiben sie meilenweit hinter den Erwartungen zurück. Alle Jahre wieder..

--- Zitat von: serendipity am 15. Juni 2016, 20:42:43 ---Abgesehen vom Fußball wird jedoch Podolskis Aussage in der Pressekonferenz  zum "Handspiel" von Löw mein Highlight bleiben  ;D

--- Ende Zitat ---

Bin ja auch sonst kein unbedingter Podolski Fan, aber hier hat er kurz und knapp den Nagel auf den Kopf getroffen. Fand ich auch gut. Und vor allem ist das Thema damit auch erledigt.

Paula:
Satz mit x ...
Okay ich hab nicht viel verpaßt in der ersten Halbzeit , bin erst in der Halbzeitpause im Hotel angekommen, das hat einen riesigen Fernseher also absolut fußballtauglich.  Die zweite Halbzeit war ja ganz unterhaltsam aber weltmeisterlich war das nicht!

nordlicht:

--- Zitat von: Paula am 16. Juni 2016, 23:00:57 ---Satz mit x ...
Okay ich hab nicht viel verpaßt in der ersten Halbzeit , bin erst in der Halbzeitpause im Hotel angekommen, das hat einen riesigen Fernseher also absolut fußballtauglich.  Die zweite Halbzeit war ja ganz unterhaltsam aber weltmeisterlich war das nicht!

--- Ende Zitat ---
Nee, weltmeisterlich war das nicht. Aber so richtig beeindruckt hat mich ohnehin bisher noch keine Mannschaft bei dieser EM. (Island zählt da nicht)
Und auf der Haben-Seite steht immerhin: bisher kein Gegentor, die Qualifikation für das Achtelfinale dürfte wohl nur noch theoretisch in Frage stehen, da vermutlich selbst ein dritter Platz mit 4 Punkten reichen sollte und kein wirklich unschlagbarer Gegner (außer Island) weit und breit in Sicht. Die haben alle ihre Problemchen auch gegen vermeintlich "kleine" Teams gehabt.
Also ich kann mit dem Ergebnis heute leben auch wenn Begeisterung was anderes ist.

Flicka:

--- Zitat von: serendipity am 15. Juni 2016, 20:42:43 ---Hach - auch wenn es böse klingt, mich hat das Unentschieden von Island gegen Portugal so etwas von gefreut  >:D

--- Ende Zitat ---

Ich habe auch bis zum Ende mit den Isländern mitgezittert. Uh!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln