Europa > Nordeuropa

Schottland 2017

<< < (12/24) > >>

Andrea:
Mein Online-Dealer hat das Buch gar nicht und bei amazon habe ich noch nie bestellt, wollte ich eigentlich auch nicht.

Susan:
Hi Andrea,

gern würden wir euch zu einem netten Abend treffen - aber da müssen wir wohl tatsächlich auf den Winter warten. Habe grad mit -freudigem- Schrecken festgestellt, dass es beinah nur noch drei Wochen sind bis wir fliegen. Und die Noch-Zu-Erledigen-Liste ist lang  ^-^ Ist  nicht nur die Reise an sich vorzubereiten, sondern dass auch hier bei unser beider Eltern alles glatt läuft. So lange waren wir ja noch nie weg und da wird der technische und finanzwirtschaftliche Support fehlen  8)

Andrea:
So, das war´s. Schottland 2017 wird es definitiv nicht geben. Heiko und ich haben eben in 30 Minuten (echt fix, finde ich) das Zelt aufgebaut und festgestellt, dass es total verstockt ist. Und selbst wenn man das irgendwie wieder hinbekäme bzw. ignorieren könnte, so kann man die offenen Nähte nicht ignorieren. Spätestens bei Regen nicht mehr. Sämtliche Klebestellen lösen sich auf...

Da ein vergleichbares Zelt locker um die 500€ kosten wird, werden wir zunächst einmal eine Grundsatzdiskussion führen müssen, ob sich die Anschaffung überhaupt lohnt. Denn nur für eine Reise ist das zuviel Geld. Es muss also absehbar sein, dass wir weiterhin Campingurlaube anstreben.

Die Alternative zu Schottland mit Zelt wird wohl die Anmietung eines Cottages oder eines Static Caravan sein.

So ein Mist, mit so einem Rückschlag habe ich nicht gerechnet. Bin gerade ziemlich fertig deswegen. Also da wird ein Gläschen Whisky nachher nicht reichen. Ich glaube, ich fange schon mal mit ´nem Bier an  :drunken:

serendipity:

--- Zitat von: Andrea am 02. September 2016, 17:15:50 ---So, das war´s. Schottland 2017 wird es definitiv nicht geben. Heiko und ich haben eben in 30 Minuten (echt fix, finde ich) das Zelt aufgebaut und festgestellt, dass es total verstockt ist. Und selbst wenn man das irgendwie wieder hinbekäme bzw. ignorieren könnte, so kann man die offenen Nähte nicht ignorieren. Spätestens bei Regen nicht mehr. Sämtliche Klebestellen lösen sich auf...

Da ein vergleichbares Zelt locker um die 500€ kosten wird, werden wir zunächst einmal eine Grundsatzdiskussion führen müssen, ob sich die Anschaffung überhaupt lohnt. Denn nur für eine Reise ist das zuviel Geld. Es muss also absehbar sein, dass wir weiterhin Campingurlaube anstreben.

Die Alternative zu Schottland mit Zelt wird wohl die Anmietung eines Cottages oder eines Static Caravan sein.

So ein Mist, mit so einem Rückschlag habe ich nicht gerechnet. Bin gerade ziemlich fertig deswegen. Also da wird ein Gläschen Whisky nachher nicht reichen. Ich glaube, ich fange schon mal mit ´nem Bier an  :drunken:

--- Ende Zitat ---

Ach, Andrea, wie blöd! Aber gibt es nicht Alternativen? Also z.B. Menschen mit Zelt, die es euch ausleihen? Ich habe leider nur so ein Einmann-Wurfzelt, da passe ich gerade rein - besser ist es für einen mitreisenden Schäferhund, für euch zwei also nicht brauchbar. Aber vielleicht findet ihr ja noch jemanden.

Birgit:
Oooooooch.... Das tut mir total Leid...  Musste das sein? :kotz:

Ich habe jetzt mal fix mein Hirn gescannt, aber ich kenne tatsächlich niemanden, der Camping macht...

Aber kann ebay Kleinanzeigen oder so da nicht helfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln