Europa > Nordeuropa
Wie kommt man nach Schottland und wie bewegt man sich dort fort?
Andrea:
Ich kann es mir denken: DaNi ist Fussballfan und in Sheffield geschah doch damals das Tribünenunglück mit vielen Toten. Vielleicht gibt es da ja eine Gedenkstätte, die man als Fussball-Fan einfach besuchen muss, wenn man in der Gegend ist?
nordlicht:
--- Zitat von: Andrea am 13. Juli 2017, 23:21:45 ---Ich kann es mir denken: DaNi ist Fussballfan und in Sheffield geschah doch damals das Tribünenunglück mit vielen Toten. Vielleicht gibt es da ja eine Gedenkstätte, die man als Fussball-Fan einfach besuchen muss, wenn man in der Gegend ist?
--- Ende Zitat ---
Das war ehrlich gesagt auch das einzige was mir im Zusammenhang mit Sheffield in den Sinn kam.
DaNiDO:
--- Zitat von: Andrea am 13. Juli 2017, 23:21:45 ---Ich kann es mir denken: DaNi ist Fussballfan und in Sheffield geschah doch damals das Tribünenunglück mit vielen Toten. Vielleicht gibt es da ja eine Gedenkstätte, die man als Fussball-Fan einfach besuchen muss, wenn man in der Gegend ist?
--- Ende Zitat ---
Genau so ist es, Andrea! Allerdings möchte ich nicht dorthin wegen des Unglücks, sondern eher deswegen, weil genau dort der Fußball "geboren" wurde.
Nur leider wird im nächsten Jahr kein Sheffield/Schottland stattfinden :(. Mein Mann hat jetzt doch geäußert, dass er lieber in die Sonne möchte. Ihm ist das Wetter in Großbritannien zu schlecht... Nun wird es wohl ein Urlaub in Ägypten... schnorcheln und so.
Andrea:
Oh wie schade! Aber ich bin froh, dass ich dich vom Schottlandforum "abwerben" konnte. Schnorchelbilder werden mir bestimmt auch gefallen.
Andrea:
Es gibt ja auch einige, die Schottland im Winter besuchen möchten. Da kann es von Vorteil sein, wenn man weiß, wo die Streufahrzeuge unterwegs sind. Hier kann man das in Echtzeit sehen:
http://scotgov.maps.arcgis.com/apps/webappviewer/index.html?id=2de764a9303848ffb9a4cac0bd0b1aab
Zoomt mal rein, die Fahrzeuge haben nette Namen bekommen wie Gritallica, Ready Spready Go oder Luke Snowalker :totlach:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln