Europa > Nordeuropa
Wie kommt man nach Schottland und wie bewegt man sich dort fort?
nordlicht:
--- Zitat von: Andrea am 12. Juli 2017, 22:10:55 ---Habe gerade mal auf Kayak geschaut - Ab Dus kannst du direkt nach Edi fliegen mit Eurowings oder als Umsteigeverbindung mit KLM. Ab Dortmund ginge wohl auch Easyjet, aber da sahen die Zeiten irgendwie merkwürdig aus (7h, 15h, Umsteigen in LTN)
--- Ende Zitat ---
15h? :o Da bst Du ja mit dem Auto schneller. (Google sagt 13h 45min)
Horst:
Ich bin letztes Jahr nach Manchester geflogen. Von da ist man in 4 Stunden mit dem Mietwagen in Schottland, kann auf dem Weg etwas erleben (z.B. Gray Mares Tail) und hat dorthin sehr viele günstige Flugangebote.
Würde ich beim nächsten Mal wieder so machen.
DaNiDO:
--- Zitat von: Horst am 13. Juli 2017, 00:15:33 ---Ich bin letztes Jahr nach Manchester geflogen. Von da ist man in 4 Stunden mit dem Mietwagen in Schottland, kann auf dem Weg etwas erleben (z.B. Gray Mares Tail) und hat dorthin sehr viele günstige Flugangebote.
Würde ich beim nächsten Mal wieder so machen.
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit! Super Idee! Ich würde mir nämlich gerne einmal Sheffield ansehen... Vielen Dank für den Tipp!
Horst:
Noch ein Tip oder besser eine Warnung:
Wenn Du da einen Mietwagen mietest, vermeide Green Motion auch wenn die am billigsten sein mögen.
Enterprise wäre zum Beispiel zu empfehlen.
nordlicht:
--- Zitat von: DaNiDO am 13. Juli 2017, 14:55:39 ---Ich würde mir nämlich gerne einmal Sheffield ansehen...
--- Ende Zitat ---
Sheffield?? Das höre ich glaube ich zum ersten Mal, dass jemand ausgerechnet nach Sheffield will. Gibt es da etwas Bestimmtes, das Dich reizt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln