Allgemeines > Reisen allgemein

Über Tripadvisor buchen

<< < (2/6) > >>

Flicka:
Ich glaube nicht, dass es dasselbe Haus ist. Die Zahl der Schlafzimmer wird schon unterschiedlich angegeben.
Ich habe gerade erst gesehen, dass du damit das andere verlinkte Haus gemeint hast.

Das Angebot auf Tripadvisor und die Kommentare lesen sich natürlich richtig gut.

Dieses Holiday Lettings, das auf der Tripadvisor-Seite genannt ist, scheint sozusagen die Ferienhaus-Vermietungsfirma von Tripadvisor zu sein:
https://www.holidaylettings.com/rentals/skeabost/7078663

Horst:
Was wäre wenn Du bei der Unterkunft selbst (ohne Vermittler) buchen würdest?

Andrea:

--- Zitat von: Horst am 28. November 2016, 22:54:28 ---Was wäre wenn Du bei der Unterkunft selbst (ohne Vermittler) buchen würdest?

--- Ende Zitat ---

Ich suche ja nach einer Möglichkeit, finde aber nichts. Zumindest keine eigene Webseite. Aber ich habe ja noch Zeit - wir wollen etwa im April buchen. Vielleicht finden wir bis dahin ja auch noch was ganz anderes. Ursprünglich hatten wir eine ganz andere Top5, von denen jetzt keins mehr dabei ist  ;) Okay, wir sind halt zu dritt. Es soll ja für jeden passen und wir gehen im Glencoe /Fort William schon einen Kompromiss zugunsten der Lage ein.

Shadra:
Nachdem das mit dem Direktbuchen über Tripadvisor noch nicht so lange im Angebot ist, kann ich leider auch nicht viel dazu sagen.

Aber:

--- Zitat von: Andrea am 28. November 2016, 23:01:09 ---
--- Zitat von: Horst am 28. November 2016, 22:54:28 ---Was wäre wenn Du bei der Unterkunft selbst (ohne Vermittler) buchen würdest?

--- Ende Zitat ---

Ich suche ja nach einer Möglichkeit, finde aber nichts. Zumindest keine eigene Webseite.
--- Ende Zitat ---

Hast dus schon mal über Tripadvisor "Eigentümer kontaktieren" versucht?

--- Zitat --- Zeit bis zur Antwort: Innerhalb weniger Stunden
--- Ende Zitat ---

klingt doch schon mal nicht schlecht  ;)

DocHoliday:
Tripadvisor ist ja eine Tochter von Expedia (seit einigen Jahren) und die Buchung läuft über Holiday Lettings, die wiederum eine Tochter von Tripadvisor sind. ist ein englisches Portal für Ferienwohnungen/Häuser. Ich hätte da keine größeren Bedenken als bei anderen Portalen.

Wenn Du Bedenken hast, kannst Du die Unterkunft nicht einfach telefonisch buchen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln