Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
'Jahres Foto-Auftakt' im Südwesten der USA
Flicka:
Ich wünsch euch weiter viel Spaß und möglichst viel jungfräulichen Boden! ;D
Michael:
Heute morgen hätten wir das Valley of Fire praktisch für uns alleine. Zwei Stunden auf dem Trail und keiner Menschenseele begegnet. Genial!
Apropos Valley of Fire: Das sind echte Spaßbremsen dort. Man darf noch nicht mal mehr Steinmännchen bauen:
Ich stelle mir gerade vor, wie die mit der Situation umgehen, wenn man denen wirklich petzt " Eh, an den Whitedomes hat jemand ein Steinmännchen gestapelt, ist noch ganz frisch!"
Vermutlich rennt dann der Ranger zu seinem Vorgesetzten "Sir, we have a Code 'Lego'" 😲
So, jetzt geht es gleich nochmal ins Valley of Fire, dem Vollmondaufgang eine Chance geben!
Stay tuned!
Michael:
Na, das ist doch echt wie immer, wenn ich den Mond fotografieren will: Zack, ziehen Wolkem vorne dran, auch wenn bis kurz vorher noch keine Wolken dort waren, wo sich der Mond zeigen soll. So natürlich auch heute Abend....
Aber macht nix, wir haben dafür andere gute Bilder bekommen...😉
Andrea:
:lach:
So fängt der Tag gut an - mit einem Lachen! Michael, dein Humor ist echt spitze. Habt ihr denn "Code LEGO" ( :totlach: ) wegen des absolut frischen Steinhaufens am Schild ausgerufen?
Wahrscheinlich hat sich deswegen der Mond verkrümelt. Nicht dass er dafür verantwortlich gemacht wird...
Michael:
Hallo aus Page! Gefühlt hat sich in dem Nest nicht viel verändert seit ich vor zwanzig Jahren das letzte mal da war.
Nur die Besucherzahlen im Antelope Canyon haben seit dem stetig zugenommen. Aktuell, so wurde uns gesagt, schieben sich pro Stunde bis zu 500 Leute durch. An ein ruhiges, gediegenes Fotografieren, wie wir es uns vorstellen, ist da kaum zu denken. Um so froher waren wir, dass wir in einen Slotcanyon durften, der sich auf einem Privatgrundstück befindet und in dem wir dann über drei Stunden ganz alleine unterwegs waren.
Mal sehen, was morgen der Tag so bringen wird. Wettertechnisch sieht es nicht so gut aus, aber wir werden uns schon was einfallen lassen...
Jetzt geht es erst mal Abendessen zu Strombolis Pizza in Page. der Laden war schon vor 20 Jahren gut.
Bis morgen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln