Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Grüße von der Japan-Reise
Michael:
--- Zitat von: Flicka am 31. Januar 2017, 15:24:43 ---
--- Ende Zitat ---
Ich finde das Bild so klasse, schau es mir immer wieder an. Da sprüht so eine Lebensfreude raus! ;D
Flicka:
Ach, die waren auch echt goldig gestern.
Heute melde ich mich aus Yudanaka. Ich bin ziemlich müde und war heute froh, dass es Skiunterwäsche gibt. Ohne sie hätte ich es wohl nicht über 2 Stunden bei den Schneeaffen ausgehalten. Die sind auch goldig, oder wie man hier sagen würde: kawaii!
Mal schauen, ob ich mich nachher noch zu einer abendlichen Fototour durch Shiba-Onsen aufraffen kann. Ich bin froh für die Schneestiefel, hier ist nämlich alles dick verschneit und die Straßen teilweise vereist. Der Besitzer der Unterkunft hat eben mal die Schneefräse angeworfen.
Andrea:
Wie ein altes Ehepaar! ;D
Michael:
--- Zitat von: Flicka am 01. Februar 2017, 09:03:44 --- Ich bin froh für die Schneestiefel, hier ist nämlich alles dick verschneit und die Straßen teilweise vereist. Der Besitzer der Unterkunft hat eben mal die Schneefräse angeworfen.
--- Ende Zitat ---
Im Kopfkino habe ich jetzt ein verschneites japanisches Dorf in der Abenddämmerung, mit beleuchteten Laternen auf denen kleine Schneehäubchen sitzen. Wie weit ist das von der Realität entfernt?
Paula:
Ja so habe ich die Affen in Erinnerung! Waren sie bei dir auch so frech? Uns ist einer auf den Rücken gesprungen und wollte den Schirm klauen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln