Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Nebenan - Nachbarschaftshilfe
Birgit:
Ich habe mich auch mit Todesverachtung angemeldet. Hier passiert nicht so wahnsinnig viel. Jemand hat aus einem Zusammenziehen mit nun doppeltem Hausrat seine Schätze angeboten. Jemand sucht einen Nachmieter für seine Wohnung und jemand bietet Yoga in einem nahen Park an...
Andrea, hier bekomme ich die Profile meiner Nachbarschaft gezeigt, aber immerhin auch die Anzeigen aus der weiteren Nachbarschaft angeboten.
Shadra:
Ich hab jetzt einfach aus Neugierde mal nachgeguckt. Bei uns im ganzen Ort: Nix Null Zero ???
Michael:
Also in Zweibrücken (>30.000 Einw.) gibt es definitiv mehr Plug-In Hybride als Nachbarschaften auf nebenan.de :lach:
Ne, echt jetzt. Für Zweibrücken wäre ich aktuell der erste und müsste zunächst mal eine Nachbarschaft gründen und Nachbarn einladen. Die lachen mich doch aus in meiner Straße, wenn ich das mache... >:D
Horst:
--- Zitat von: Michael am 17. Juni 2017, 07:48:45 ---Also in Zweibrücken (>30.000 Einw.) gibt es definitiv mehr Plug-In Hybride als Nachbarschaften auf nebenan.de :lach:
Ne, echt jetzt. Für Zweibrücken wäre ich aktuell der erste und müsste zunächst mal eine Nachbarschaft gründen und Nachbarn einladen. Die lachen mich doch aus in meiner Straße, wenn ich das mache... >:D
--- Ende Zitat ---
Bei mir das gleiche ... ::)
Rainer:
--- Zitat von: Michael am 17. Juni 2017, 07:48:45 ---Also in Zweibrücken (>30.000 Einw.) gibt es definitiv mehr Plug-In Hybride als Nachbarschaften auf nebenan.de :lach:
--- Ende Zitat ---
Das stimmt sogar für Uedding (wo ich wohne), wenn es auch nur einen einzigen Plug-In Hybriden gibt, dann sind die Überzahl... vielleicht ist das Portal ja auch noch recht jung, keine Ahnung. Aber wie gesagt, ich wohne sowieso recht heimelig in unserer kleinen Straße und mehr Nachbar muss eigentlich nicht sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln