Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Koffer gepackt und online eingecheckt!
Silke:
Ach Mensch, das ist im Urlaub ja besonders ärgerlich.
Wünsche dir Gute Besserung!
Ich würde mir sofort ordentliche Medis holen.
Paula:
Hallo Birgit,
Das ist aber echt blöd, ausgerechnet im Urlaub >:(
Dieses Jahr ist es einfach besonders schlimm mit den Viren, ich kenne soo viele Leute die gerade die Grippe haben. Ein Tag im Bett bleiben ist bestimmt am besten. Und ich würde mir sowas wie Wick medinight besorgen, dann schläft man wenigstens gut. Ich drücke dir die Daumen dass es bald besser wird!
Ilona:
--- Zitat von: Birgit am 05. März 2018, 00:51:11 ---Ich habe gerade 100,8 Grad Fieber
--- Ende Zitat ---
:floet: Nicht Grad, sondern Fahrenheit.
Gute Besserung!
Andrea:
Doch doch, Grad ist schon richtig - nur nicht Celsius :tuschel:
Oh Birgit, das ist wirklich großer Mist. Und fair ist das sowieso nicht. Ich bin auch noch nicht durch, aber ich war die letzten Jahre auch nicht großartig krank und war sozusagen mal wieder dran. Aber dass das bei dir so geballt kommt, tut mir echt leid! Zum Glück hast du keine stressige Rundreise geplant, wo du jede Nacht woanders bist (wie bei uns damals). Und in einem schönen Hotel krank nzu sein ist dann immer noch besser als in irgendeiner Absteige - auch wenn´s ein paar Taler mehr kostet.
Kann man nicht mithilfe des Fernsehers gamblen?
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Von Heiko auch.
Christina:
Ach, das tut mir leid Birgit. Dabei hat die Reise mit dem Upgrade beim Flug doch so positiv begonnen.
Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass es schnell besser wird und du die weiteren Urlaubstage noch genießen kannst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln