Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Macht euch das Corona-Virus Angst?

<< < (21/45) > >>

Susan:
Hallo,

die WoMo-Agentur hat die Anmietung erstmal kostenlos umgebucht auf nächstes Jahr. Mal sehen, wie es dann so aussieht. ::)
Wir haben jetzt einen Flug für Sonntag ab LAS; ich hoffe sehr, dass der klappt. Ansonsten stehen wir auch schon auf der Krisenliste des auswärtigen Amtes (was es alles so gibt).

Wir sind jetzt erstmal raus aus Vegas Richtung Valley of Fire. Dort und drumherum stehen viele Camper, also leer ist es dort nicht. Nun auf den Trails kann man ja genug Abstand halten. Die Dame im North Shore Inn war sehr vorsichtig auf Abstand beim einchecken. Ist ja auch vernünftig. Sonst werden wir uns im Auto isolieren und etwas in Gegend rumgurken. ::)

Nach der vielen Fliegerei werden wir gewiss erstmal in Selbstquarantäne gehen. Die Gefriertruhen hat unser Junior schon gefüllt.

Bleibt alle gesund!

Horst:
@Susan
Ich drück die Daumen, dass ihr gut nach Hause kommt!

Vorhin online gelesen:

--- Zitat ---In Nürnberg haben Unbekannte Hunderte Rollen Toilettenpapier und literweise Seife aus einer Grundschule gestohlen. Das Schulpersonal stellte fest, dass aus einem Lagerraum zwischen Freitag und Dienstag mindestens 600 Rollen Toilettenpapier und zwei Kanister Flüssigseife mit insgesamt etwa 20 Litern Inhalt entwendet wurden. Außerdem fehlen neun Jumborollen Toilettenpapier, erklärt die Polizei. Der Schaden wird auf etwa 250 Euro geschätzt.
--- Ende Zitat ---
Quelle

Die Holländer hamstern Cannabis, die Franzosen Wein und wir ... Klopapier.
Ich fürchte so werden wir kein charmantes Volk mehr ...

Christina:
Susan, gut, dass ihr euch noch mit schöner Landschaft die Zeit vertreiben könnt, alles Gute für den Flug.

Silv:

--- Zitat von: Horst am 19. März 2020, 13:04:21 ---@Susan
Ich drück die Daumen, dass ihr gut nach Hause kommt!

Vorhin online gelesen:

--- Zitat ---In Nürnberg haben Unbekannte Hunderte Rollen Toilettenpapier und literweise Seife aus einer Grundschule gestohlen. Das Schulpersonal stellte fest, dass aus einem Lagerraum zwischen Freitag und Dienstag mindestens 600 Rollen Toilettenpapier und zwei Kanister Flüssigseife mit insgesamt etwa 20 Litern Inhalt entwendet wurden. Außerdem fehlen neun Jumborollen Toilettenpapier, erklärt die Polizei. Der Schaden wird auf etwa 250 Euro geschätzt.
--- Ende Zitat ---
Quelle

Die Holländer hamstern Cannabis, die Franzosen Wein und wir ... Klopapier.
Ich fürchte so werden wir kein charmantes Volk mehr ...

--- Ende Zitat ---

In Mannheim gab es heute eine Schlägerei zwischen einem Kunden (47jähriger, der einen Einkaufswagen voll Klopapier hatte) und 2 Supermarkt-Mitarbeitern. Diese haben ihn darauf hingewiesen, dass nur eine Packung geht. Daraufhin hat er wohl losgeprügelt. Er selbst musste ins Krankenhaus, ein Angestellter zum Arzt.

Susan, kommt gut wieder nach Hause  :)

sh3t0r:
In Michigan ist Munition ausverkauft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln