Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Trotzalledem - wohin in 2021?
sh3t0r:
Xiaomi hat auch schon vor Preiserhöhungen aufgrund des Chipmangels gewarnt :D
Naja keine Ahnung warum manche Hersteller da weniger stark von betroffen sind.
Rainer:
--- Zitat von: sh3t0r am 04. Mai 2021, 17:43:24 ---Xiaomi hat auch schon vor Preiserhöhungen aufgrund des Chipmangels gewarnt :D
--- Ende Zitat ---
Xiaomi hat gefühlt mehr verschiedene Smartphones im Programm als Sony Stücke an Playstation 5 .... :totlach:
Andererseits, ich habe ja noch nie danach geschaut, wieviele Playstations usw. von Sony (oder eben auch Xboxen von Microsoft usw.) überhaupt so verkauft werden. Also angeblich sind alleine nur von der Playstation 5 aktuell über 8 Millionen(!) Stück verkauft worden, das finde ich eigentlich nicht richtig "homöopathisch". Sony rechnet damit, am Ende der Saison über 14 Millionen verkauft zu haben. Das ist durchaus Holz. Ist halt auch sehr beliebt, nur mit Chiparmut ist das dann auch nicht erklärbar.
Die armen Computer Gamer sind aber auch nicht besser dran, seit dem wieder mal die Kryptowährungen so einen irren Boom haben, sind die Hightech NVIDIA Karten auch wieder mal total vergriffen, Besserung ist nicht in Sicht. Ich habe zwar nullkommanull Verständnis für Kryptowährungen (letztendlich bezahlen die Leute für eine große Zahl, einen materiellen Gegenwert gibt es nicht), aber offensichtlich gibt es genügend Bekloppte, die dafür ihre Kohle raushauen. Da stehst Du mit einer Playstation noch deutlich besser da. Bist Du wirklich so ein "Zocker"? Ich dachte immer, das wären sowieso nur "Kids", die da zuschlagen.
sh3t0r:
--- Zitat von: Rainer am 04. Mai 2021, 19:57:05 ---Die armen Computer Gamer sind aber auch nicht besser dran, seit dem wieder mal die Kryptowährungen so einen irren Boom haben, sind die Hightech NVIDIA Karten auch wieder mal total vergriffen, Besserung ist nicht in Sicht.
--- Ende Zitat ---
Ich bin froh dass ich mir Oktober 2020 noch eine GTX 1650S für 200,- EUR gekauft habe. Das ist Mittelklasse von 2019. Die könnte ich jetzt für den doppelten Preis wieder verkaufen.
--- Zitat von: Rainer am 04. Mai 2021, 19:57:05 ---Bist Du wirklich so ein "Zocker"?
--- Ende Zitat ---
Wäre ich, wenn ich mehr Zeit hätte. Auch deswegen bin ich relativ entspannt, was den Erwerb der PS5 angeht. Dazu kommt noch die Spielemangel. Es gibt aktuell nur ein PS5-Spiel das mich interessiert.
Rainer:
--- Zitat von: sh3t0r am 04. Mai 2021, 23:20:03 ---Wäre ich, wenn ich mehr Zeit hätte.
--- Ende Zitat ---
Na eben. Du bist doch sicherlich voll berufstätig?
Die "Zocker", die ich kenne (in erster Linie die Söhne meines älteren Bruders), deren Leben findet größtenteils so zwischen 17.00 Uhr (also kurz nach dem Aufstehen) und 5.00 Uhr morgens statt. Nicht so wirklich arbeitnehmerfreundlich.
Kauf Dir ein schönes Digitalpiano und lerne Klavierspielen. Ein weiter Weg, aber extrem befriedigend und viel sinnvoller als "zocken". Hast Du um Welten mehr von.
Ilona:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, heißt es so schön :cool2:.
Wenn jemand daddeln möchte, warum soll er dann Klavier lernen :gruebel: :weissnicht: .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln