Autor Thema: Unterwegs in Donegal - Irland 2024  (Gelesen 2776 mal)

Silv

• Held Mitglied
Re: Unterwegs in Donegal - Irland 2024
« Antwort #30 am: 29. Juli 2025, 15:05:20 »
Ui, schon vorbei. Ich war quasi blinder Passagier auf dieser Reise  ^-^

Die Pubs in Irland würden mich ja auch mal reizen. Auch die Landschaft - aber irgendwie zieht es uns doch immer wieder nach Norwegen...

Vielen Dank für den Bericht!
Liebe Grüße
Silvia

Christina

• Held Mitglied
« Antwort #31 am: 29. Juli 2025, 18:39:40 »
Schade, schon wieder vorbei. Am letzten Tag hattest du ja nochmal einige typische Besichtigungspunkte dabei, Wasserfall, Ausblicke und bunte Städtchen. Auch das Essen sieht wieder lecker aus. Dublin hätte vielleicht bei Sonne mehr Begeisterung hervorgerufen, wobei das an laut und hektisch nichts geändert hätte.

Vielen  :herz: Dank Silvia für deinen Bericht. Irgendwann verschlägt es uns auf jeden Fall mal nach Irland und da wird dann dein Bericht zusammen mit den von Horst auf jeden Fall zu Rate gezogen. Wie schon geschrieben, auch wir sind gerne mal länger an einem Ort, schön zu sehen, dass das auch gut möglich ist. Und was mir ja auch bei Horsts letztem Bericht schon aufgefallen ist, er war glaube ich zu einer ähnlichen Zeit wie du unterwegs, trotz Sommerferien war es gar nicht übermässig voll, das ist uns ja immer sehr wichtig. Aus diesem Grund würde ich zur Zeit Irland Schottland vorziehen, denn in Schottland ist es ja selbst zu Randzeiten extrem voll, da habe ich neulich wieder was darüber gelesen.

LG Christina

Susan

• Held Mitglied
« Antwort #32 am: Heute um 12:13:09 »
Herzlichen Dank für den schönen Kurzreisebericht über Donegal. Hat Spaß gemacht mitzureisen trotz des wechselhaften Wetters. Nach all der Ruhe die Tage über würde mir Dublin wahrscheinlich auch zu hektisch vorkommen. Merke in letzter Zeit öfter, dass Städte mich nerven.

:danke:
Liebe Grüße
Susan