Allgemeines > Reiseberichte
In König Laurin's Reich - Südtirol 2011
Horst:
--- Zitat von: Ilona am 07. August 2013, 08:29:34 ---
:danke:, dass ihr uns über Stock und Stein begleitet habt.
--- Ende Zitat ---
Danke daß Du uns mitgenommen hast.
Das mit Deinem Vater ist sehr traurig - aber diese letzte Tour steht ja sinnbildlich dafür das es im Leben immer wieder rauf und runter geht.
Das war jedenfalls ein ganz toller Bericht - und diese letzte Tour - da muss man als Naturfan einfach restlos begeistert sein. :D
Dazu ein Traumwetterchen - herrliches Licht und wunderschöne Aufnahmen die es zum Genuss machten - wenngleich selbst beim nachlesen hat man ein stückweit mitgeschwitzt und an den ausgesetzten Stellen mitgelitten. ;)
Aber da sieht man mal für was eine Gruppe von Touris auch gut sein kann.
Ohne die Horde 70jähriger in die Du Dich einreihen konntest hätte es diese tolle Wanderung vielleicht nicht gegeben. ;)
Hast Du zum Filmen eigentlich einen extra Camcorder oder filmst Du mit dem Foto ?
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 07. August 2013, 12:42:14 ---Das mit Deinem Vater ist sehr traurig - aber diese letzte Tour steht ja sinnbildlich dafür das es im Leben immer wieder rauf und runter geht.
--- Ende Zitat ---
Dankeschön für die lieben Worte :knuddel:.
--- Zitat von: Horst am 07. August 2013, 12:42:14 ---Ohne die Horde 70jähriger in die Du Dich einreihen konntest hätte es diese tolle Wanderung vielleicht nicht gegeben. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, den Oldies bin ich heute noch dankbar :toothy9:.
--- Zitat von: Horst am 07. August 2013, 12:42:14 ---Hast Du zum Filmen eigentlich einen extra Camcorder oder filmst Du mit dem Foto ?
--- Ende Zitat ---
Ich habe so einen JVC HD Everio Camcorder. Ein recht günstiges Teil, doch ich filme nur zum Spaß und bin froh, wenn überhaupt was auf der Platte ist :totlach:. Es ist so, dass ich ab und zu mit den Einstellung hadere, aber ich will auch nicht in die Filmbranche wechseln :cool2:.
Susan:
Hallo Ilona,
nach den langen Sommerferien komme ich jetzt auch mal wieder zum Reisebericht lesen :) Das ist ja mal was ganz anderes von euch...
Schöne Eindrücke aus den Dolomiten, da möcht ich auch gern mal zum Wandern - und nicht nur zum Skifahren - hin 8) Wenn es denn auch ein paar einfachere Trails gibt .... Solch Stock und Stein Trails bekommen mir momentan immer noch nicht so gut.
:danke: für den Kurzreisebericht
Ilona:
--- Zitat von: Susan am 08. August 2013, 10:58:35 ---Das ist ja mal was ganz anderes von euch...
Schöne Eindrücke aus den Dolomiten, da möcht ich auch gern mal zum Wandern - und nicht nur zum Skifahren - hin 8) Wenn es denn auch ein paar einfachere Trails gibt .... Solch Stock und Stein Trails bekommen mir momentan immer noch nicht so gut.
--- Ende Zitat ---
Wir können nicht nur Utah :zwinker: und machen auch gerne Touren in den Alpen :toothy9: .
Bestimmt geht es deinem Knie (oder waren es ein Bein :gruebel:) bald besser und dann kannst du wieder über Stock und Stein gehen (einfach Trails machen doch keinen Spaß :zwinker:).
Horst:
--- Zitat von: Ilona am 07. August 2013, 14:03:06 --- Es ist so, dass ich ab und zu mit den Einstellung hadere
--- Ende Zitat ---
Wo hast Du da ein Problem Ilona ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln