Autor Thema: Statt Postkarten  (Gelesen 129911 mal)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Statt Postkarten
« Antwort #135 am: 09. September 2013, 09:36:56 »
Das North Shore Inn ist das ehemalige Best Western  ;) . Sonst gibt es in dem Ort nämlich keine andere Bleibe.
Dann wandle ich die Frage um ob es inzwischen einen Weather Channel gibt ?  ;)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3173
Re: Statt Postkarten
« Antwort #136 am: 09. September 2013, 10:58:01 »
Das North Shore Inn ist das ehemalige Best Western  ;) . Sonst gibt es in dem Ort nämlich keine andere Bleibe.
Dann wandle ich die Frage um ob es inzwischen einen Weather Channel gibt ?  ;)

Sommer 2011 war grad ein neuer Besitzer  ( das Best Western Schild war grad eingetütet)  und da zumindest gab es auch den Weather Channel  :)

Andrea,  ich dachte, ihr hättet noch eine Woche länger  :gruebel: Naja, dann wünsch ich euch wenigstens noch drei letzte tolle Tage!
Liebe Grüße
Susan


Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Statt Postkarten
« Antwort #137 am: 09. September 2013, 14:20:27 »
Das North Shore Inn ist das ehemalige Best Western  ;) . Sonst gibt es in dem Ort nämlich keine andere Bleibe.
Dann wandle ich die Frage um ob es inzwischen einen Weather Channel gibt ?  ;)

Sommer 2011 war grad ein neuer Besitzer  ( das Best Western Schild war grad eingetütet)  und da zumindest gab es auch den Weather Channel  :)

Danke Susan,
dann steigen die Chancen daß der Laden irgendwann mit mir wieder ins Geschäft kommt. ;)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #138 am: 09. September 2013, 14:53:49 »
Hallo Leute!

Das mit dem Upgrade hat leider nicht geklappt. Es kommen wohl noch Umbuchungsgebühren von BA dazu etc. so dass wir pro Person 500€ zuzahlen müssten. Nee, da quälen wir uns lieber und planen unsere nächste Reise finanziell gleich mit World Traveler Plus und buchen auch direkt bei BA... 448€ hätten wir ja noch verschmerzen können, aber 1000 € ganz sicher nicht.

@Horst: Auf den Weather Channel habe ich jetzt noch nicht geachtet. aber laut Programmliste gibt es ihn.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Statt Postkarten
« Antwort #139 am: 09. September 2013, 15:09:22 »
Hallo Leute!

Das mit dem Upgrade hat leider nicht geklappt. Es kommen wohl noch Umbuchungsgebühren von BA dazu etc. so dass wir pro Person 500€ zuzahlen müssten. Nee, da quälen wir uns lieber und planen unsere nächste Reise finanziell gleich mit World Traveler Plus und buchen auch direkt bei BA... 448€ hätten wir ja noch verschmerzen können, aber 1000 € ganz sicher nicht.

@Horst: Auf den Weather Channel habe ich jetzt noch nicht geachtet. aber laut Programmliste gibt es ihn.
Hallo Andrea,

Danke - und das Geld hätte ich auch nicht bezahlt.
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Statt Postkarten
« Antwort #140 am: 09. September 2013, 16:20:39 »
Das Zimmer war zwar ok aber es gab unseren Kult-TV-Kanal - den Weather Channel nicht.  >:(  :))  ;)

Das wäre auch für uns ein K.O.-Kriterium - aufstehen oder ins Bett gehen ohne Weather Channel? Das geht ja gar nicht....  :o

Aber: wenn es wenigstens Wifi gibt und man ist "technisch auf der Höhe", dann gibt es tatsächlich einen wirklich vollwertigen Ersatz (haben wir in Texas schätzen gelernt). Nämlich die "Weather Channel App", sowohl für iPad als auch für Androids erhältlich. Die kostet nix und die ist wirklich eigentlich fast noch besser als der Fernsehkanal.

Klar, hat nicht so ein Flair wie ein quakender Fernseher, aber rein informativ und auch von der Präsentation her, ist das wirklich eine schöne App. Funktioniert übrigens auch hier mit lokalem Wetter.

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Statt Postkarten
« Antwort #141 am: 09. September 2013, 17:00:10 »
Hallo Rainer,
die Webseite kennt unser Netbook aus der Texas Reise natürlich auch bestens aber der Weather Channel mit dem Storm Stories, Local on the 8 .... und meine geliebte 7 Tagevorhersage landesweit ... darauf möchte ich ungern verzichten .... und das wo wir zu Hause fast gar nicht fernsehen.  ???
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Statt Postkarten
« Antwort #142 am: 09. September 2013, 17:50:57 »

Das wäre auch für uns ein K.O.-Kriterium - aufstehen oder ins Bett gehen ohne Weather Channel? Das geht ja gar nicht....  :o


Also ich bin auch so ein Weather Channel Junkie. Habe damals bei meinem Aufenthalt in Boston wheather-channel-schauend DIE Meldung des Tages verpasst, nämlich den Tod von Michael Jackson. Der Wheather Channel war der einzige, der einfach nur das Wetter gebracht hat.

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Statt Postkarten
« Antwort #143 am: 09. September 2013, 17:53:22 »

Das mit dem Upgrade hat leider nicht geklappt. Es kommen wohl noch Umbuchungsgebühren von BA dazu etc. so dass wir pro Person 500€ zuzahlen müssten.


Nein, das hätte ich auch nicht gemacht. Dann lieber auf dem Rückflug mal schauen, was die BA-Bordapotheke so an bakterientötenden und stimmungsaufheiternden Mittelchen hergibt.  ;)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Statt Postkarten
« Antwort #144 am: 09. September 2013, 17:55:24 »
die Webseite kennt unser Netbook aus der Texas Reise natürlich auch bestens


Wobei das definitiv nicht das gleiche ist - die App (auf einem Tablet) ist da wirklich eine andere Welt. Die normale Webseite ist dagegen ein Langweiler. Aber ich verstehe natürlich was Du meinst, denn das sind genau die Dinge (Local on the 8 usw.), die wir natürlich auch immer einschalten. Es ist bei uns auch immer die bange Frage, ob wir den Weather Channel finden...

... und wenn es dann noch irgendwo Poker gibt, ach, dann ist der Abend endgültig gerettet! Oder sogar "Deal or No Deal" - sensationell. Schaue ich hier NIE! Aber in den USA ist die Sendung einfach noch viel durchgeknallter (und ich finde den Moderator saugut!).

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Statt Postkarten
« Antwort #145 am: 09. September 2013, 18:31:22 »

Das mit dem Upgrade hat leider nicht geklappt. Es kommen wohl noch Umbuchungsgebühren von BA dazu etc. so dass wir pro Person 500€ zuzahlen müssten. Nee, da quälen wir uns lieber und planen unsere nächste Reise finanziell gleich mit World Traveler Plus und buchen auch direkt bei BA... 448€ hätten wir ja noch verschmerzen können, aber 1000 € ganz sicher nicht.


Vielleicht habt ihr nach so viel Wetter- und Gesundheitspech ja beim Einchecken Glück und könnt das Upgrade dort vor Ort dazukaufen? Bei AA ist es mir zumindest mal angeboten worden (allerdings für viel Geld ein Upgrade auf Business). Ist allerdings auch schon ein paar Jahre her.

Oder vielleicht ist der Flieger ja gähnend leer und ihr habt noch einen Sitz pro Nase zum Füße hochlegen?

Ich drücke euch die Dauzmen, dass da noch irgendwas geht.

Ach Mensch, wenn doch der Regen wenigstens auch die Viren fix weggespült hätte, aber so hoffe ich, dass weder Schnupfen noch Regen eure Lust auf Amerika beeinträchtigen konnte. So eine kurze Reise und da so viel Mist - ihr Ärmsten!

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Statt Postkarten
« Antwort #146 am: 09. September 2013, 23:18:07 »
Oder vielleicht ist der Flieger ja gähnend leer und ihr habt noch einen Sitz pro Nase zum Füße hochlegen?

Das ist wirklich extrem unwahrscheinlich (wir sind schon mehrfach mit BA von und nach Las Vegas geflogen - in aller Regel sind die Maschinen ziemlich voll, weil es eben nur diesen einen Direktflug nach London gibt), aber ich würde einfach beim Purser fragen und einen möglichst jämmerlichen Eindruck hinterlassen (das sollte wohl das kleinste Problem sein).

Ihr wäret jedenfalls nicht die ersten, die ein kostenloses Mitleidsupgrade in eine höhere Klasse bekommen - selbst Business Class ist da nicht ausgeschlossen. Einfach mal versuchen und ordentlich jammern...

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #147 am: 10. September 2013, 04:57:22 »
9.September 2013

Die Nacht über hat es wieder mal geregnet, aber wir haben einigermaßen vernünftig geschlafen. Die Matrazen sind hier etwas härter, was unsere Rücken lieber mögen als dieses ewig nachfedernde Zeug... So waren wir recht früh auf den Beinen und hatten ein recht ordentliches Frühstück hier im Hotel (Brot, Ei, Obst, Oatmeal...)

Dann ging es aber los ins Valley of Fire -  schließlich sind wir deswegen hier in Overton! Hier mal zwei Bilder von der Rainbow Vista





Und natürlich gab es auch wieder Wetter, und zwar was für welches!



Trotzdem wagten wir uns zur...



...ja, genau, zur Fire Wave. Es war zwar erst 10 Uhr aber dennoch war die Sonne erbarmungslos. Und die hohe Luftfeuchtigkeit vom Regen letzte Nacht tat ihr übriges, um uns den Weg so schwer wie möglich zu machen. Nach 2 Stunden waren wir zurück, wie immer hustend und natürlich schwitzend.

White Domes Trail fiel aus, es geht zurück ins Motel. Und dort an den Pool. Aber da blieben wir nicht lange, da auf mir ein riesiger Käfer landete, der meinte ein Stück meines Beines probieren zu müssen. Das tat weh! Wir also wieder rein, abgeduscht und versucht herauszufinden, ob ich in irgendeiner Gefahr war. Scheinbar nicht. Der Biss wurde zunächst Dime-groß, ist jetzt aber fast wieder weg. Da sehen Mückenstiche bei mir schlimmer aus! Puh, Glück gehabt.

Dann sind wir noch einkaufen gefahren und haben auf dem Zimmer gegessen. das war´s. Jetzt gucken wir Ghostbusters

Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Statt Postkarten
« Antwort #148 am: 10. September 2013, 05:34:02 »
Ich liebe Ghostbusters! Wenn die Laune steigt tut das auch der Gesundheit gut, ich wünsche euch allerbeste Laune  :)

Die Fire Wave ist ja wirklich Super! In Wyoming hat es gestern auch geregnet, heute war es schön. Es zieht wohl ein Regenband quer durch. Ich hoffe ihr habt morgen schönes Wetter  8)
Viele Grüße Paula

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #149 am: 10. September 2013, 05:47:05 »
Schauen wir mal, was das Wetter bringt, denn hier war am Abend schon wieder alles zugezogen, hat aber nur in der Ferne ordentlich geregnet. Morgen geht es zum Ubehebe Crater ins Death Valley -  die Straßen sind zum Glück wieder offen. Das war ja knapp, denn schon vor 2 Jahren kamen wir ja wegen Flash Floods nicht dort hin. Und vor 2 Wochen sah es wieder so aus...

Einzig uns betreffend ist wohl die Badwater Road, aber eigentlich auch nicht. Bis Badwater kommt man und nach Vegas fahren wir eh über Pahrump.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de