Autor Thema: Statt Postkarten  (Gelesen 129886 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #180 am: 12. September 2013, 10:16:20 »
Wir gehen jetzt erst einmal ins Schlummerland, gute Nacht....
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Statt Postkarten
« Antwort #181 am: 12. September 2013, 10:42:31 »
Das klingt ja nur im ersten Moment schlimm - eine Nacht mehr in Vegas kann nie schaden, Zimmerparty mit "zulaufen lassen" auf Kosten von BA ist auch in Ordnung - und dann noch den Rückflug in Eco+ zum gewünschten Preis (650$ sind sogar knapp weniger als 500€).

Gibt es ja doch noch ein Happy End - wenn auch ein ungewöhnliches. Und schon einen Vorgeschmack auf den nächsten Urlaubs-Flug in Eco+: wir kriegen Euch alle!

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Statt Postkarten
« Antwort #182 am: 12. September 2013, 11:07:33 »
Hi!

Schöne Grüße aus dem Southpoint Hotel! Wir haben uns gerade auf BA-Kosten vollaufen lassen (okay, bei mir reichten heute schon 2 Corona), haben noch Gutscheine für Frühstück und Lunch.

Das hingegen hätte ich auch zufrieden genossen. Wenn man nicht einen lebenswichtigen Termin direkt am Tag nach der Ankunft hat, hätte ich noch einen zusätzlichen Abend aus vollen Zügen genossen und die Sau rausgelassen. Und mal ehrlich, wer legt sich schon lebenswichtige Termine an den Tag nach der Rückkehr?

Höhere Gewalt kann man echt genießen in diesem Fall ;)

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Statt Postkarten
« Antwort #183 am: 12. September 2013, 11:54:11 »
Hallo Andrea,

ich hoffe, ihr habt euch nicht vor Freude so zugedröhnt  :drunken:, dass ihr noch den Abflug verpasst  :zwinker:.

Das Southpoint Hotel ist eine gute Wahl für eine Zwangsübernachtung  :toothy9:. Nun aber - guten Rückflug und keine Zwischenfälle mehr  :usa:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Statt Postkarten
« Antwort #184 am: 12. September 2013, 12:35:57 »
Hi hi, wer weiß, am Ende lernen die beiden nun noch Island kennen, weil aus irgendwelchen Gründen dort gelandet werden muss. Aber das wäre doch ein cooles Highlight, wenn noch Zeit für einen ersten Eindruck bleibt ;)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Statt Postkarten
« Antwort #185 am: 12. September 2013, 12:36:24 »
Hi!

Schöne Grüße aus dem Southpoint Hotel! Wir haben uns gerade auf BA-Kosten vollaufen lassen (okay, bei mir reichten heute schon 2 Corona)
Da würde diesbezüglich bei mir noch kein Völlegefühl eintreten - schon gar nicht wenn es auf Kosten einer Airline ginge.  :))

Hi hi, wer weiß, am Ende lernen die beiden nun noch Island kennen, weil aus irgendwelchen Gründen dort gelandet werden muss. Aber das wäre doch ein cooles Highlight, wenn noch Zeit für einen ersten Eindruck bleibt ;)
Island - das wäre das Highlight der ganzen Reise.  :zwinker:


Guten Flug !  :)

Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #186 am: 12. September 2013, 16:25:09 »
Update: Laut BA-Seite fliegen wir heute abend um 22:55

Jetzt fängt es an zu nerven, denn ohne Auto ist das total doof. Schließlich sind wir ja keine Fans von Las Vegas und wissen dementsprechend nicht, was wir tun sollen.

Ein Supermarkt ist hier vermutlich nicht fussläufig zu erreichen?
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Statt Postkarten
« Antwort #187 am: 12. September 2013, 16:53:51 »
Ein Supermarkt ist hier vermutlich nicht fussläufig zu erreichen?

Ich meine, ich hätte im vorbeifahren einen kleinen Supermarkt gesehen  :denk:. Doch der könnte natürlich eine Meile entfernt sein.

Frag doch einfach mal an der Rezeption nach. Das Outlet ist auch nicht so weit, zumindest könntet ihr euch da die Zeit vertreiben (Taxi notwendig).

So schön das Southpoint auch ist - es liegt weit ab vom Schuss.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Statt Postkarten
« Antwort #188 am: 12. September 2013, 18:37:16 »
Jetzt fängt es an zu nerven, denn ohne Auto ist das total doof. Schließlich sind wir ja keine Fans von Las Vegas und wissen dementsprechend nicht, was wir tun sollen.

Wie wäre es mit Taxi fahren? Kostet nicht viel. Am Strip kann man entweder den Deuce nehmen (Bus), oder auch die Monorails (manche kostenpflichtig, manche frei). Wir haben bei weitem nicht immer ein Auto in Las Vegas. Man kommt auch gut ohne aus.

Aber in ein paar Stunden geht es wahrscheinlich wirklich nach Hause, da würde ich für letzte Shoppingmaßnahmen einfach Taxi fahren.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #189 am: 12. September 2013, 19:55:26 »
Update

Eine weitere Nacht in Vegas - vorraussichtlicher Abflug jetzt am 13.9. um 15:00 Ortszeit. Jetlag auskurieren ist dann nicht mehr... Nichts ist diesem Urlaub wie ursprünglich geplant.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Statt Postkarten
« Antwort #190 am: 12. September 2013, 20:04:57 »
Das heist, ihr habt noch mehr als 24h! Dann ab zum Flughafen, einen kleinen Mietwagen für einen Tag und dann los! Abends zur Dämmerung z.B. n den Red Rock Canyon?

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Statt Postkarten
« Antwort #191 am: 12. September 2013, 20:24:50 »
Das heist, ihr habt noch mehr als 24h! Dann ab zum Flughafen, einen kleinen Mietwagen für einen Tag und dann los! Abends zur Dämmerung z.B. n den Red Rock Canyon?
Oder ins Valley of Fire und White Domes angreifen.
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #192 am: 12. September 2013, 20:57:18 »
Jetzt geht es wohl doch heute abend los - was für ein Chaos!

Auf der BA-Seite und per Email wird morgen 15 angekündigt, das Hotel sagt uns nun, nein, das sind alte Auskünfte, um 23 Uhr geht der Flieger, Shuttle um 20:30

Jetzt haben sie es endgültig geschafft, wir sind total verunsichert. Vorallem wissen wir ja auch nicht, wann es dann ab LHR weiter geht. Wehe wir müssen dann noch nach Gatwick!!!!  >:( >:( >:(
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Statt Postkarten
« Antwort #193 am: 12. September 2013, 21:30:06 »
Welchen Flug sollt ihr denn nehmen?

EDIT: Gerade mal geschaut: Um 23.20 Uhr geht AA 2390 (BA 8650) nach Miami.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Statt Postkarten
« Antwort #194 am: 12. September 2013, 22:53:12 »
Wehe wir müssen dann noch nach Gatwick!!!!  >:( >:( >:(

Nein, auf gar keinen Fall. Es gibt keine Flüge zwischen Hannover und Gatwick. Wenn überhaupt, kommt Ihr vielleicht in Gatwick an und müßt nach Heathrow. Ist aber sehr selten und total unwahrscheinlich.

Der wahrscheinliche Fall ist, dass Ihr in Heathrow am Terminal 5 ankommt und auch weiter fliegt. Und da bekommt Ihr auch einfach die nächste Maschine, die nach Hannover fliegt (unter Berücksichtigung eines Puffers von ca. 90 Minuten).

EDIT: Gerade mal geschaut: Um 23.20 Uhr geht AA 2390 (BA 8650) nach Miami.

Ich glaube nicht, dass in diesem Fall eine Standardmaschine fliegt. Das wird ein Zusatzflug sein, der den verspäteten Originalflug ersetzt.