Autor Thema: Statt Postkarten  (Gelesen 129862 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #195 am: 12. September 2013, 23:25:27 »
Vergesst es alles wieder - morgen 15:00 Abflug.  :pruegel: Und das Southpoint hat gerade 11.95 am Automaten an mich verloren, ätsch!!!!  :baetsch:
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Statt Postkarten
« Antwort #196 am: 13. September 2013, 05:26:02 »
Na, dann hoffe ich, dass ihr den Tag in Vegas noch gut genutzt habt. Habt ihr nun noch ein wenig Vegas-Liebe entdeckt?
Das South Point hat übrigens einen Shuttle zum Strip. Und es fährt auch ein öffentlicher Bus, dann muss man aber umsteigen.


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #197 am: 13. September 2013, 05:34:31 »
Wir haben einen 20$ Voucher von BA in einen Pitcher Margarita investiert -  das tat gut! Jetzt kann ich direkt wieder schlafen (was ich schon den halben Nachmittag getan habe). so mag selbst ich Las Vegas  ;)

Ab 11 Uhr morgen früh gehen die Shuttle, Abflug immer noch 15 Uhr Ortszeit. Das hieße 8 Uhr am Samstag in London. Wann es dann nach Hannover weiter geht wissen wir nicht. Heiko sagt, er fährt notfalls mit ´nem Auto, damit er Samstag zu Hause ist.  ;)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Statt Postkarten
« Antwort #198 am: 13. September 2013, 06:33:28 »
Also Andrea, wenn ich das so lese, dann würde ich sagen, am härtesten trifft der Flugausfall Eure Leber. :drunken:  :verpiss:
...nach der Reise ist vor der Reise...

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #199 am: 13. September 2013, 06:42:49 »
Also Andrea, wenn ich das so lese, dann würde ich sagen, am härtesten trifft der Flugausfall Eure Leber. :drunken:  :verpiss:

Du würdest natürlich nur Wasser trinken...  ;D
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Statt Postkarten
« Antwort #200 am: 13. September 2013, 06:57:11 »
Also Andrea, wenn ich das so lese, dann würde ich sagen, am härtesten trifft der Flugausfall Eure Leber. :drunken:  :verpiss:

Du würdest natürlich nur Wasser trinken...  ;D

Klar, warum nicht? Solange noch Hopfen, Malz und Hefe dabei sind...  ;D 
...nach der Reise ist vor der Reise...

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #201 am: 13. September 2013, 07:00:35 »
Also Andrea, wenn ich das so lese, dann würde ich sagen, am härtesten trifft der Flugausfall Eure Leber. :drunken:  :verpiss:

Du würdest natürlich nur Wasser trinken...  ;D

Klar, warum nicht? Solange noch Hopfen, Malz und Hefe dabei sind...  ;D 



:toothy9:
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Statt Postkarten
« Antwort #202 am: 13. September 2013, 07:42:16 »
EDIT: Gerade mal geschaut: Um 23.20 Uhr geht AA 2390 (BA 8650) nach Miami.

Ich glaube nicht, dass in diesem Fall eine Standardmaschine fliegt. Das wird ein Zusatzflug sein, der den verspäteten Originalflug ersetzt.
[/quote]

Ich hatte bei Flightstats zu Abflügen ab LAS geschaut, und dachte tauchte halt kein BA-/AA-Departure um 23 Uhr nach LHR auf. Von daher halt der Verdacht, BA könnte jetzt versuchen, die Leute erst mal mit anderen Flügen aus LAS rauszubringenegal wohin. Aber wahrscheinlich lags dann eher an der Falschinformation des Hotels.

Wir haben einen 20$ Voucher von BA in einen Pitcher Margarita investiert -  das tat gut! Jetzt kann ich direkt wieder schlafen (was ich schon den halben Nachmittag getan habe). so mag selbst ich Las Vegas  ;)


Du wirst sehen, ihr erholt euch in diese letzten zwei Tagen noch von eurer Erkältung und kommt dann am Samstag gesund und munter zuhause an.

Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen, dass jetzt alles glatt läuft!

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Statt Postkarten
« Antwort #203 am: 13. September 2013, 08:35:34 »
Vergesst es alles wieder - morgen 15:00 Abflug.
Die Meldungen überschlagen sich.  ;)
Guten Flug !  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3173
Re: Statt Postkarten
« Antwort #204 am: 13. September 2013, 10:08:58 »
Oh je, was für ein Durcheinander - aber wenns so ein Pitcher Margarita richten kann   :happy:

Trotzdem halte ich auch mal die Daumen, dass ihr jetzt glatt nach Hause kommt
Liebe Grüße
Susan


Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Statt Postkarten
« Antwort #205 am: 13. September 2013, 11:50:41 »
Also eines ist mal sicher (egal ob South Point und Margherita auf Kosten von BA) - hier würde ich mir definitiv die 600,-€ p.P. nach EU Flugrecht holen. Es mag (vielleicht? - glaubhaft klingt das inzwischen nicht mehr) so sein, dass es einen medizinischen Notfall gab und in Winnipeg jemand von Board musste - aber mir kann niemand glaubhaft erzählen, dass dafür eine Verspätung von 40 Stunden unvermeidbar und höhere Gewalt war. Immerhin fliegt BA jeden Tag von/nach Las Vegas, und jeden Tag zwei(!) Mal jeweils von/nach Los Angeles / Phoenix / San Francisco. Und BA hat jede Menge Partnerairlines, die Euch dahin hätten bringen können. Und mit American Airlines sowieso einen Partner, der Euch auch nach London hätte fliegen können.

Das ist einfach logistisches Totalversagen bei BA, habe ich (glücklicherweise) so noch nie erlebt (auch nicht von gehört). Die haben sich einfach keine Mühe gegeben und irgendeinen Maschinenschaden ausgesessen (so schätze ich die Wahrheit ein). Letztendlich ist BA aber in der Beweispflicht.

Ich meine, das ist nun langsam ein Bereich, wo bei manch einem wirklich schon ein massiver Schaden eintreten kann, weil er zwei Tage zu spät nach Hause kommt. Das ist indiskutabel.

Und wenn Ihr nicht selbst klagen wollt, dann über einen der vielen Makler (flighright etc.). Die bekommen zwar 25% Provision bei Erfolg, aber dann bleiben immer noch 900,-€ übrig - das ist schon so gut wie das ganze Geld für das bessere Arrangement Premium Economy beim nächsten Urlaub!

Grüße
Rainer

P.S.: Lasst Euch die Verspätung am besten quittieren (das sollte auch noch in Hannover möglich sein, am BA Service Schalter). Das kann nicht schaden.

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Statt Postkarten
« Antwort #206 am: 13. September 2013, 13:26:51 »
Sehe das genauso wie Rainer. Anwaltsmakler übergeben - kein Ärger, kein Zeitaufwand, keine vorgestreckten Kosten.
Flugverspätung bestätigen lassen.
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #207 am: 13. September 2013, 21:33:25 »
So, sitzen in LAS. Wir landen Samstag früh (8 Uhr) in LHR und sind total glücklich darüber, dass der nächste Flug nach HAJ dann erst um 17:00 geht.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Statt Postkarten
« Antwort #208 am: 14. September 2013, 00:54:03 »
Oh jeee ... jetzt wirds aber langsam wirklich etwas arg heftig! Ich würde alles genau notieren und wie Horst und Rainer schon geschrieben haben - lasst euch die Verspätungen bestätigen!

Wisst ihr, wieviel Fluggäste noch von diesem Chaos betroffen sind?
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Statt Postkarten
« Antwort #209 am: 14. September 2013, 03:10:28 »
So, sitzen in LAS. Wir landen Samstag früh (8 Uhr) in LHR und sind total glücklich darüber, dass der nächste Flug nach HAJ dann erst um 17:00 geht.

Na, dann nichts wie ab, London ansehen. Zumindest für einen kleinen Überblick sollte die Zeit doch reichen.