Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Touchdown in Denver
Ilona:
--- Zitat von: Paula am 14. September 2013, 15:05:19 ---Soll ich das als Titel für den Reisebericht nehmen?
--- Ende Zitat ---
Also ich finde den Titel nicht mal schlecht - mir gefällt er :adieu:.
Ihr macht es einfach richtig: Die Bazillen haben bei euch keine Chance, denn sie werden gleich im Alkohol Keim erstickt.
@Andrea: Du weißt jetzt, was ihr das nächste Mal tun müsst :totlach:.
Silv:
--- Zitat von: Paula am 13. September 2013, 14:38:14 ---
--- Zitat von: Silv am 13. September 2013, 09:46:06 ---Paula, irgendwie habe ich deinen Touchdown in Denver total verpeilt.....obwohl ich keinen Alkohol getrunken habe! ;)
Aber du schreibst ja noch einen Bericht und da bin ich auf jeden Fall dabei. Die Black Hills haben uns 2010 super gut gefallen und da freue ich mich, etwas darüber zu lesen und Bilder zu sehen. ^-^
--- Ende Zitat ---
Hallo Silvia,
Da sieht man mal wieder dass Enthaltsamkeit gar nix bringt :totlach:
--- Ende Zitat ---
Deswegen trinke ich momentan einen leckeren 2012er Spätburgunder! ::)
Paula:
Silvia ich stoße in Gedanken mit dir an :drunken:
heute wollten wir es schlauer machen als vor 2 Tagen und haben kein Hotel für Custer gebucht, nach dem Motto erst mal schauen ob es uns da gefällt. Custer ist ein netter kleiner Ort, neben dem Hotel gibt es einen Kruschladen der Schmuk etc von einem Sioux Indianer verkauft, da habe ich zugeschlagen und Andenken gekauft, es fing also schon mal gut an in Custer 8)
Paula:
Guten Morgen ihr Lieben,
Wir trinken wieder unseren Morgenkaffee im Bett (das werde ich daheim vermissen...), draußen ist es stark bewölkt, später soll es aber besser werden drum lassen wir es ruhig angehen. Wir wollen heute auf den Harney Peak im Custer State Park.
Und wenn wir am Nachmittag zurück kommen sind die Wahlen in Bayern schon gelaufen. Da werde ich zum ersten Mal im Urlaub Nachrichten lesen.
Birgit:
--- Zitat ---Wir trinken wieder unseren Morgenkaffee im Bett
--- Ende Zitat ---
Oh, danke für das Stichwort. Ich muss morgen auf Dienstreise und wollte unbedingt für genau diesen Zweck den Tauchsieder mitnehmen, ich werfe ihn also gleich in den Koffer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln