Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Der eumerika Sport-Talk

<< < (20/22) > >>

DocHoliday:

--- Zitat von: Rainer am 29. Mai 2015, 16:36:30 ---Aber wenn ein stinknormaler Rechtsaußenverteiger das über 50-fache Einkommen eines Bundeskanzlers hat, dann stimmt einfach etwas nicht mehr. Und das ist so kaputt, dass eine Heilung unmöglich erscheint.

--- Ende Zitat ---

Ein "stinknormaler" Rechtsverteidiger verdient sicher keine 15 Mio im Jahr. Das muss dann schon ein ziemlic einzigartiger Rechtsverteidiger sein ;) Mit den Spielergehältern habe ich gar keine so großen Probleme. In anderen Profisportarten verdient man noch deutlich mehr.

Ansonsten hast Du leider nicht ganz unrecht.

Andrea:
An alle Freunde der NFL: Morgen gibt´s auf 7MAXX Football satt. Los geht´s um 15:10Uhr. Ja, so früh, denn die NFL ist zu Gast in Europa!  :) :) :)

Andrea:
Dann versuche ich mal, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen. Trotz reichlich Cola light gähne ich aber jetzt schon. Lady Gaga hat schön gesungen und...     kick of

Andrea:
Die Broncos haben gewonnen und ich hab´s beinahe komplett verpennt  :verlegen: Naja, nächstes Jahr klappt´s vielleicht wieder.

Andrea:
Auch wenn ich annähernd allein auf weiter Flur bin: Für mich beginnt jetzt die Zeit des Sportfernsehens: Die Darts WM startet in diesen Minuten - übertragen von Sport1. Das wird wieder spannend, spaßig und kurze Nächte sind programmiert (ich arbeite neuerdings viel Frühschicht und der Wecker klingelt um 5:30). Party on! Ach nee: Game on!

Mein Tipp: Michael van Gerwen wird´s machen, lieber wäre mir natürlich der Flying Scotsman Gary Anderson.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln