Allgemeines > Flüge & Airlines
Gibt es Airlines die Ihr meidet?
Silke:
Wir meiden eigentlich keine Airline, die in Europa landen und starten darf. Wir sind auch schon mir Aeroflot geflogen, und die waren auch nicht wesentlich schlechter als Andere.
Für uns ist der Preis in Verbindung mit den Umsteigezeiten ausschlaggebend für die Wahl der Airline.
Aber natürlich gibt es Airlines, die wir lieber oder nicht so gerne wählen. Wenn ich die Wahl habe (also gleicher Preis und gleich gute Umsteigeverbindungen zur Wahl), versuche ich Air France, Delta und Air Berlin zu meiden, weil wir mit denen die schlechtesten Erfahrungen gemacht haben. Aber wenn die mir einen guten Preis anbieten, flieg ich auch mit denen.
Shadra:
Da wir wahrlich nicht zu den Vielfliegern gehören, kann ich hier nicht viel zu sagen.
--- Zitat von: Silke am 11. Januar 2014, 22:15:39 ---Für uns ist der Preis in Verbindung mit den Umsteigezeiten ausschlaggebend für die Wahl der Airline.
--- Ende Zitat ---
So trifft das auch auf uns zu. Und da wir soweit möglich immer gerne von Nürnberg aus fliegen, ist die Auswahl der Airlines von vorn herein recht eingeschränkt.
Im Grunde bin ich meist schon ganz glücklich, wenn die mich heile von A nach B bringen ...
Horst:
Einziges NoGo ist für mich Air France ansonsten so nonstop wie möglich bzw. kürzeste Flugzeit und natürlich der Preis geben den Ausschlag welche Airline genommen wird.
Paula:
--- Zitat von: Horst am 15. Januar 2014, 19:24:30 ---Einziges NoGo ist für mich Air France ansonsten so nonstop wie möglich bzw. kürzeste Flugzeit und natürlich der Preis geben den Ausschlag welche Airline genommen wird.
--- Ende Zitat ---
Horst was ist bei der Grund die Air France zu meiden?
Utah:
--- Zitat von: Ilona am 10. Januar 2014, 11:27:49 ---Und wir hatten mit der LH weder Verspätungen, noch Herumschrauberei :weissnicht:. Der Service ist bei der US-Airlines, United und Condor viel schlechter.
--- Ende Zitat ---
Das würde ich unterschreiben. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln